Hallo, guten Abend!
So, bin endlich auch daheim und hab hier noch geräumt...die Wäsche macht sich nicht alleine...schade eigentlich!

War heute nach der Arbeit nochmal in nem anderen Möbelgeschäft...aber die Ausbeute an Sofa's war sehr mager...alles zu teuer oder nicht nach unserem Geschamck! Zumindest hab ich neue Christbaumkugeln für wenig Geld bekommen!
Wie war denn Euer Tag?
@Tina schön gemütlich gebadet? Entspannt?

schön zu hören, dass Du gestern einen schönen Tag hattest! War der Ausgleich zum Freitag!

Und auch, dass das KP-Treffen gut war! War Dein Schatzi mit?
Im Übrigen, was ich schon anfangs mal sagen wollte...es tut mir total leid, dass Du so eine Erfahrung gemacht hast! Ist bestimmt total heftig gewesen, dauernd hoffen und bangen!

bin froh, dass Du jetzt schon so positiv denkst!!! Und wenn das jetzt die letzte Untersuchung war und alles normal läuft...kann es doch nur weiter besser werden! Meine Daumen fürs nächste Mal hast Du auf jedenfall!
@Dani lass Dich nicht verrückt machen!

Jemand, der sowas noch nicht erlebt hat, kann das nicht wirklich nachempfinden! Ich bekomme auch immer wieder tolle Tips von meiner Schwiegermama, wie man doch noch so schwanger werden könnte....ist halt so, diese Generation musste sich niemals wirklich damit auseinander setzen! Und die Grosseltern...meine Oma wartet ab und von meinem Hasen, naja, da kommen halt hier und da schon mal ein paar Sprüche...zumal ja auch beide nochmal von Ihrem Sohn (Hase's Onkel) Grosseltern geworden sind, wird halt auch gefragt, wanns bei uns endlich soweit wäre...die wissen das halt nicht...aber ich hab halt auch mal voller Zorn gesagt: Wovon soll ich denn schwanger werden...vom heiligen Bimmbamm, oder was? Naja, was Hase dazu gesagt hat, könnt Ihr Euch denken! Es hat mir soooo leid getan....
Lass Dich nicht ärgern...und bei den Leuten, die es wissen und trotzdem so Sprüche ablassen, ...sei einfach ehrlich und sag, dass Dich das verletzt! Ich bin damit immer ganz gut gefahren! Oder sag einfach: wenns soweit ist, ists soweit...auch immer ne gute Aussage!
So, wollt eigentlich gar nicht soviel texten!
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!!! Geh jetzt noch ein bischen aufs Sofa!
Fühlt Euch gedrückt!