*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

@ Andrea,

trage doch ein Nasenfahrrad *mecker* *mecker* und bin große Fotos gewöhnt :wink: :lol: :lol: und die AUgenringe sind bestimmt nicht so doll, wie die von Pablo ab und an *g* *g*
Sieht aber gut aus, Deine neue Frisur :P

@ Bine,

na wie war Deine 1. Tupperparty als Beraterin :knuddel: geht es Dir heute besser? :-?

@ Wauzi,

und hast Du ordentlich zugeschlagen *g* *g* und hoffentlich hattest Du Deinen Spaß :knuddel:

@ all,

wir haben eine grausame Nacht hinter uns :help: :help: gegen 22:00 bekam Pat ihre Nachtmahlzeit und dann ging kurz darauf das Geschrei los, sie schien wohl Bauchschmerzen gehabt zu haben, ohne Ende, nur wovon :?: :?:
Gegen 00:30 ist sie dann erschöpft eingeschlafen, mit Kirschkernkissen auf dem Bauch und schütteln an den Beinen.
Leider hielt das nur ein gutres Stündchen, dann ging das Geschrei wieder los und es wollte einfach nichts helfen :cry: :cry:
Sie ist dann in meinen Armen einggeschlafen, aber sobald ich sie ablegen wollte, ging das Geschrei wieder los :roll:
Naja irgendwann konnten wir sie in den Maxi Cosi setzen und da hat sie dann ein wenig geschlummert und heute Morgen konnten wir Ihr sämtliche Pupse und was sonst noch so quer sass rausdrücken :-?
Jetzt ist Pablo total übermüdet auf der Arbeit und Pat schläft friedlich :P abe Pablo wollte partout nicht im Schlafzimmer schlafen, dann braucht er später auch nicht zu jammern, aber sene Augenringe werden ein Bild für die Göter sein *rotfl* *rotfl*

Ich werde mir jetzt erstmal nen Tee gönnen und dann aufräumen oder schon mal das Mittagessen vorbereiten 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andreaaaaa,noch 3 Tage :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: aber ich sag jetzt nicht,wie hibbelig ich bin *g* testest du wieder selber???oder in der praxis???

Vonni,Party war lustig und wauzi hat sich als echte verkaufsberaterin entpuppt *g*
du bekommst noch ne PN mit rechnung 8) :wink:
Die nacht hört sich ja gar nicht gut an :( armes mäuschen und die armen eltern :( vielleicht sind esauch die zähne,denn drei tage, bevor der erste richtig draussen war,hat gianna auch nuuur geweint...gehts pat denn jetzt wieder gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so,hier mal zum gucken 8)
so,Bine proudly presents:

Bild

Bild

ok,sitzen konnte sie schon was länger...aber das hier hat sie heute vormittag gemacht :o

Bild

Bild

und so sieht es aus,wenn man merkt:Hey,wie komm ich hier wieder runter???? *g*
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

wow, da hat sie ja enorme Fortschritte gemacht :o da dürft Ihr Euer Haus bald Kindersicher machen *g* *g* und könnt sie wahrscheinlich bald ständig suchen :P :P

OK, sobald die Rechnung da ist, überweise ich Dir das Geld :wink: und jetzt geht es ihr blendend, hat erzählender Weise ihr lautes Organ präsentiert und ist nun eingeschlafen :P

Na dann lassen wir uns mal überraschen mit dem Zahn, ob und vor allem wann da was kommt :wink:

Was steht heute bei Euch an? Wir machen uns nen "faulen" und werden mal die Wohnung richtig auf Vordermann bringen, ist in den letzten 5 Tagen arg zu kurz gekommen :oops: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ja,hab auch nicht schlecht geguckt...sie zieht sich ja schon seit ein paar tagen immer zum stehen an meinen händen hoch,und dann sützt sie sich auf die couch und steht :o jens wird bauklötze staunen,wenn er das sieht :o :o :wink: musste ja auch schnell bilder machen,weil mir das sont keiner glaubt :lol:

schön,dass es Pat wieder gut geht...tut mir imer so leid,wenn die würmchen leiden müssen :cry:

Ich geh heute nachmittag arbeiten,morgen auch noch mal und dann hab ich wieder WE :dance: :dance: :dance: aber aufräumen muss ich heute abend auch noch...hier sah es gestern aus :roll: :wink:

PN kommt gleich ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

PN zurück :wink:
Ich hätte auch gleich Fotoapparat und Kamera gezückt 8) :lol: :lol: habe ja auch schon Pat`s "Geschrei" aufegnommen, wer weiß ob sie später noch in Stimmung ist :wink:

Dann wünsche ich Dir mal einen ruhigen Arbeitstag und vielleicht räumt Jens ja ein wenig auf :knuddel:
Dann bin ich aber schon gespannt, wie das im Februar bei Ana aussieht *g* *g* aber die Männer können danach ja aufräumen *rotfl* *rotfl*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Vonni :knuddel: habe die Bilder auf die größe wie bei Pixum gebracht, weil i ch den falschen Zettel in der Hand hatte und damit die falschen pixelgrößen :lol:
da hattest du aber eine kurze Nacht :knuddel: hoffe die nächste wird besser und Pat schläft wieder fein *dd* *dd*

Bine :knuddel: ich teste zu Hause, wenn es zweifel gibt wie beim letzten mal , dann kann ich immer noch zur Blutabnahme. Ich bin auch nicht hibbelig *pfeif* *g*
die Bilder von Gianna sind ja süß :knuddel:und auf einmal steht sie :wink: ich finde die ausgestellten Hosen immer niedlich bei den kleinen, hat meine Nichte auch :dance: :dance:

Wauzi :knuddel: hofe euch geht es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni :knuddel: :knuddel: kann ja mal sein das du mitliest :wink:

bei mir gab es heute nichts Weltbewegendes :wink:

habe mir heute schon ein wenig grün für den Balkon besorgt dann sieht es draußen auch wieder grün aus :dance: aber das wird erst morgen, hatte heute keine Lust :oops: :oops:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich wünsche euch eine gute und ruhige Nacht :knuddel: :knuddel:
und wieder ein Tag geschafft :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :dance: :dance:

hatten eine traumhafte Nacht :P :P Pat kam nochmal gegen 23:30 und dann hat sie bis um 6:00 durchgeschlafen :P :P :P :dance: :dance: und nun schläft sie immer noch :wink:

@ Andrea,

die Bilder bei Pixum bearbeite ich nicht, lade sie in Originalgröße hoch, dauert dann eben etwas, aber man kann ja nebenbei surfen 8) und der Countdown neigt sich dem Ende, heute ist schon Donnerstag und bald ist Dein Mann auch da :dance: :dance: :dance: hoffentlich gibt es gute News am Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann testest Du denn? :knuddel:

@ Bine,

na was hat Jens zu seiner Kleinen gesagt, war er bestimmt sprachlos :dance: :dance: habe Pablo gestern auch gleich die Bilder gezeigt :P :P
Wir denken mal das Pat versucht zu krabbeln, denn sie drückt den Po hoch, aber die Arme wollen noch nicht so, aber sie kommt auf dem Bauch auch vorwärts unter großer Anstrengung *g* *g*
Drehen ist aber weiterhin Fehlanzeige 8) :lol: :lol:
Wie geht es Dir heute? Besser geworden oder gehst Du Morgen zum Doc :knuddel:

@ Wauzi,

einfach mal :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Andrea,noch 2 tage :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wie gehts dir denn??? menshc,ich hätte heute shcon gestestet :oops: :oops: :oops: :lol: ich drücke ganz,ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vonni,ja,jens hat bauklötze gestaunt! er konnte es einfach nicht fassen! haben es dann abends direkt noch präsentiert und der stolze papa hat sofort die omi angerufen ;-)
irgendwie witzig,denn sie wird wohl genauso wenig krabbeln wie jens und einfach drauf los laufen ;-)
echt,pat krabbelt schon??? :o :o :o wahnsinn,da ist sie echt mega flott! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und das drehen hat ja noch zeit,bei Gianna hats auch bis 5.5 monate gedauert,dafür konnte sie es sofort über beide seiten und auch wieder zurück :dance: :dance: :dance: :dance: läuft laura denn schon???
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

nee Laura zieht sich auch im Laufstall hoch, versucht zu den Seiten zu gehen, klappt nicht, dann das gleiche Bild wie bei Giana, Hilfeeeeeeeeeeee :o und das Geschrei geht los. Sobald sie sitzt, beginnt das Spiel von vorne *g* *g* habe ja noch gut lachen 8) 8)

Durfte Pat gerade komplett umziehen, hat sich in der Zeit, wo ich Duschen war, komplett eingeschietert :roll:

Na krabbeln kann man es nicht nennen, eher auf dem Bauch vorwärts kriechen :wink: aber ne Schnecke wäre wohl auh noch schneller *rotfl* *rotfl*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“