*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

wenn ich Lappi lese, denke ich immer an ein Laptop :?: Und dann wunder ich mich, was das im Ofen zu suchen hat *g*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Sun, JanNi zieht auch ein Schüppchen und weint ein bisschen, wenn ich ihn im KiGa abgebe :( Da blutet meinHerz. Ich schleiche dann in Zeitlupe zum Ausgang - bisher hat er noch jedes Mal aufgehört, bevor ich die Tür erreicht habe.

Vicky hat eine sehr schwierige Phase :knuddel: Da kann dir sicher nichts wirklich helfen. :knuddel: Ich drück dich einfach mal!! :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ja, so ein Schüppchen kann auch wehtun.
Ich finde es so schlimm, dass ich erst wütend darüber werde, dass sie so fürchterlich schreit. Und dann plötzlich tut es mir richtig weh und das schlechte Gewissen macht sich breit.
Dabke fürs Drücken! Tut richtig gut! :D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sun, es ist sooo gt, dass du wieder dfa bist :knuddel:

Gute Nacht!

Morgen leider nichts vin mir - Elternsprechtag *kotz* Dafür Fr frei ;)

Gute Nacht!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wiltrud
kuchen oben, lappi unten... *g* als zwillis-mama wird man wohl extrem praktisch.
sag mal, wie stillst du eigentlich ? rhythmus ?? wie oft mußt du am tag ran ? :o

sun
das liest sich an wie aus einem buch über fremdeln oder ist das mehr :?: ? :knuddel: dich auch.
das mit der anderen mutter solltest du einfach mal machen, das kannst du sicher lernen & nen lenz hast du mal verdient. dafür nimmst du das andere kind ja auch mal.
60 grad bzw. evtl. sogar 90 grad & ca. 1 std. würde ich das drin lassen. :?: mache ich morgen.

berni
lappi wird aber nicht LÄPPI ausgesprochen... *liebernicht*
nanana, elternsprechtag *kotz* - da denk ich bestimmt dran, wenn ich zum ersten mal hin muß. *g*

bor ich habe gerade in meine eigene galerie geguckt, da ist ein bauchbild von mir aus der 29. ssw. mein bauch jetzt ist schon größer (21. ssw), wahnsinn. :o

gute n8 ihr lieben. :knuddel:
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Guten Abend *gähn*

habs leider heute nicht geschafft zu schreiben....
mal gucken, wie's morgen aussieht, mein Mann hat doch Geburtstag....

Gute Nacht :müde:
Lg Sternchen

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Ich dachte immer fremdeln ist, wenn sie nicht zu anderen wollen, aber Vicky macht es ja fast ständig, auch wenn sie mit mir allein ist...
Die letzte Zeit schmust sie sogar. Sie genießt es richtig bei mir auf dem Arm zu sein. Obwohl ich denke, dass ich es schon ziemlich gut aufteile, (Zeit für sie und Zeit für "mich"), hab ich immer wieder das schlechte Gewissen.....

Ich hoffe das hört bald auf....
Ich bilde mir ein, es könnte enden, wenn sie allein laufen kann, bzw. allein aufsteht.....
dann ist sie auch nicht mehr so unzufrieden.
Mit der anderen Mutter überleg ich mal, ich wüßte im Moment gar nicht für welchen Zweck! :help:
Ich mein, erstmal nur ne Stunde.... was mach ich denn in einer Stunde sinnvolles???

Berni,
ich hasse Elterngespräche.... :knuddel:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sternchen
:knuddel: viel spaß morgen.

sun
mach doch nix - kannst du das 8) ? oder forum. oder sauna. oder irgendwo gemütlich frühstücken gehen. 8)
wir waren mit der pekip-gruppe mal bei einer dorn-therapeutin, die hat sich die beinlängen & wirbelsäulen der kleinen angeguckt. damit kann "sowas" (unzufriedenheit) auch zusammenhängen & viele andere dinge auch. interessant war, daß sie bei allen kindern was gefunden & zum teil korrigiert hat. bei ayla stimmte auch die beinlänge nicht (geburtsbedingt oder das passiert schnell durch falsches heben oder beim toben) und an 3 wirbeln hat sie was gefunden (war schmerzfrei). jeder wirbel steht für ein organ & wenn mit dem wirbel was nicht stimmt, greift das auf das organ über. 1x im jahr möchte ich mit ayla dahin, damit sie sie kontrolliert, das ist wichtig für eine gute körperliche entwicklung & damit man später nicht sklerose bekommt.
mensch das fände ich auch sehr anstrengend... :knuddel:
was ist denn jetzt stand bei euch... krabbelt vicky ?
sunflower05
Rang3
Rang3

Nee, Vicky robbt und setzt sich mittlererweile allein hin. Wenn es nicht zu schwer fällt zieht sie sich hoch. Manchmal kniet sie, obwohl sie sitzen wollte, aber dabei fällt sie oft um. Allein stehen, höchstens 4 Sek.!
Hört sich interessant an Mit der Therapeutin. Ich glaube Vicky hat auch zu kurze Beine.
Hosen passen manche noch in 74 und Pullis ist zum Großteil 86. Obwohl die Hosen meist eng sind...Aber die Länge ist super!
Viele Grüße!

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Übrigens:
Süßes Avatar!!! :D
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“