Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

:wink:

richmo.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..... arbeiten - im schuhladen ???
hoffe, dir hilft bald einer..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wenn marius so schnell wächst, bist du ja an der richtigen adresse in deinem laden !
da kannst du ja ruckzuck die hosen austauschen.. :wink: :wink:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

odi,
marius braucht jetzt gr.104.....
das ist die berühmte kindergartengröße
wo die regale immer leer sind.... :evil:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu Mädels!!!

Wir leben auch noch.... haben aber im Moment viel zu tun in der Firma! Zum Glück, dann muss ich nicht immer so viel grübeln, ob noch alles ok ist ;-)

Die Zeit fliegt so an uns vorbei... Wahnsinn... jetzt schon der letzte Monat in diesem Jahr... und wir wollten doch in 2004 soviel Gewinn machen :lol: :lol: das wird wohl nix :lol:

Ansonsten alles beim alten - mal übel, mal nicht übel ;-)

Meine Medis sind alle verschenkt bzw. die, die wir selbst bezahlt haben sind verkauft :dance: :dance: :dance:

Jetzt schaue ich schon mal, was wir so an Geld noch für die Erstausstattung brauchen :o :o :o da wird einem schlecht!!! Ich habe nach einem Zwillingsjogger geguckt, den man uns im Forum empfohlen hat :o :o :o da sind wir so mit 700 - 800 Euro dabei :roll: :help: Aber den könnten wir sowohl für ganz kleine Babies benutzen und später zum Sportwagen umbauen - bräuchten also nur den einen...!
Naja, aber die Schwiegers wollen den wohl bezahlen - mal sehen, ob sie sich noch daran erinnern können, wenn es denn soweit ist. Sowas vergessen sie ja gerne *mecker*

Mit unserem Mini-Umbau werden wir wohl nach der kritischen Zeit anfangen - wenn dann noch etwas schief gehen sollte, haben wir eben eine Tür mehr in der Wohnung. Ist dann auch egal. Mit dem Kaufrausch werden wir aber erst nach der 25. Woche starten, zu dem Zeitpunkt bekommen sie die Frühchen durch. Mein Gyn. meinte, ich solle nicht ZU spät anfangen, weil im Hochsommer mit nem Zwillingsbauch durch die Geschäfte zu schwitzen, wäre nicht so toll :?:
Man, man über was ich mir jetzt so den Kopf zerbreche - witzig ;-)

@ Manu

schon 104 :o :o :o Hammer!

@ Odi

noch aml was von der Ada Stelle gehört?

GGLG, Dani
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani
dann werd ich mal nach zwillisachen ausschau halten.....
da war auch wer,
muss mal schauen,
die hatten auch einen jogger....
oder sollte der neu sein????
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben.
mich gibt es auch noch.Mir geht es im Moment nur nicht so gut.Aber ich wollte Euch damit auch nicht nerven.Oder mich nur melden um Euch etwas vor zu Jammern.Aber ich denke immer ganz oft an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe es geht Euch allen gut und es gibt keine negativen Nachrichten von Euch zu melden.Ich werde versuchen jetzt wieder öfter hier zu sein.Denn ihr habt mir alle sehr gefehlt ich schick Euc allen einen dicken Schmatzer und hoffe ihr seit mir nicht böse :oops:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Manu

also nach einem Jogger brauchst Du nicht mehr schauen ;-) die Schwiegers können ruhig einen neuen sponsoren!! Den gönnen wir uns dann eben... zumal ich einen mit Softtaschen haben möchte und der soll dann lieber auch neu sein ;-).

@ Xandra

ENDLICH meldest Du Dich wieder bei uns! DU darfst hier ruhig jammern!! Dafür sind wir doch da!!! Außerdem hast Du immer für JEDEN von uns so liebe Worte gehabt - da sind wir doch jetzt mal dran :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

geh nach hausse !!

xandra !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir sind doch für dich da !!! du jammerst doch ncihtt !!!

so ganzkurz nur. fahren heim. muss malen.

ciao
bis morgen
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

MinaMaus hat geschrieben:Hi Hope,

nee, war nicht beim Arzt, denk bei Halsweh immer st mal abwarten, was noch nachkommt. Bisher war nicht wirklich was, aber es nervt. Heute tut mir der Brustkorb einwenig weh, wenn das anhält geh ich hin.
Aber immer ausgerechnet, wenn ich mal arbeiten darf- apropos: was amcht eigentlich deine Arbeit???Hoffe es ist nun besser!

GGGLLLG

Mina
Hallo Mina
wie gehts dir heute? :knuddel:
Auf Arbeit läuft alles soweit gut. Es ist echt kaum zu glauben, werde inzwischen gefragt wie ich meinen Dienst am liebsten hätte :o Kann aber nur eine Frage der Zeit sein :wink:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:sagt mal...
da momentan so wenig hier in geschrieben wird....
Wollt ihr den Ordner noch beibehalten ???

Für mich ist es eigentich so okay, wie es momentan ist. Wir sind immer noch alle im Kontakt, helfen uns, freuen uns und weinen auch zusammen. man muss ja nicht jeden tag schreiben... hauptsache - finde ich - wir bleiben noch in kontakt - und wenn es ein loser ist...

ciao ciao :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:knuddel. Ich denke mir, wenn jemand was zu schreiben hat, ok und wenn nicht, auch ok. Hauptsache wir verlieren uns nicht aus den Augen
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo hat geschrieben:hallo alle zusammen,
ich hoffe euch allen geht es gut.
ich war jetzt länger nicht hier weil es mir nicht 6so gut ging war wieder beim fa und was ist muß nun die pille mal wieder nehmen, da beide eierstöcke voll mit zysten sind die eierstöcke immer größer werden als sei ich in einer kiwubehandlung was ja nicht so ist. ach alles nur mist.
flüssigkeit ist mehr geworden da antibioktikum nicht anschlägt was solls muß nun andere medis nehmen.

so nun muß ich wieder arbeiten bis dann bussi udn drücker an alle
Hi richmo
hast du mal dran gedacht das das alles auch ein Zeichen der Psyche sein könnte? Ist nur meine Meinung. Weil wenn die Psyche kaputt ist, reagiert der Körper.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“