Hi ihr Lieben,
Knuddel,

, ach das tut mir leid

, das ist echt gemein, hatte ich auch schonmal, hätte jetzt bei dir aber gar nicht damit gerechnet, da du ja schon Jonathan hast, bin in Gedanken bei dir, bin mal gespannt, was der Doc am Montag dazu meint.
Lass dich von deinen Männern schön verwöhnen, damit du bald wieder nach vorne schauen kannst
Klarabin und Lalelu,
ich habe mich vor sechseinhalb Jahren typisieren lassen, damals war hier in Neuss so eine Aktion. Am Dienstag war jetzt erstmal nur eine weitere Blutentnahme (mehrere Röhrchen, aber kleine) für genauere Untersuchungen, da wohl Übereinstimmungen da sind, aber bevor es zu einer Spende kommt, muss noch vieles abgeklärt werden. Mein Blut ist jetzt im Ausland (soviel weiss ich), ich werde dann in 4-6 Wochen Bescheid bekommen, ob ich als Spender in Frage komme, wenn ja, dann muss ich nochmal hin, dann werde ich an einen Aparat angeschlossen, wo dann die Stammzellen rausgewaschen werden (dann fahre ich auch nicht mit dem Fahrrad

)) ). Was ich interessant fand, sie haben mir erklärt, dass, falls ich Spender werde, ich nach 3 Monaten mich nach dem Befinden des Patienten erkundigen darf, nach 1 Jahr könnte es (wenn der Patient mag) zu Briefkontakt kommen (aber wohl anonym) und nach 2 Jahren könnte es zu einem Treffen kommen. Bis dahin ist alles total anonym, die Akten sind alle durchnummeriert, man ist quasi "nur" eine Zahl (finde ich aber O.K.)
Mittlerweile fängt die Wohnung an, langsam hier und da schöner auszusehen, man sieht also wirklich Fortschritte. Ich habe schon mit lackieren angefangen, morgen kommt der nächste Raum dran, und im 1. kommt der Tiefengrund drauf (Jo hat morgen frei), Samstag kommen ein paar Freunde, da werden wir dann fleissig streichen und lackieren. Bis Dienstag sollten wir möglichst viel geschafft haben, da dann der Bodenmensch kommt, wir bis Samstag Nachmittag dann nicht mehr in die Wohnung können (habe dann Zeit satt zum Kisten packen) und dann geht's schon in die letzte Woche, die ja eh immer zu kurz ist, an dem Freitag vor dem Umzug heiratet dann auch noch mein Bruder standesamtlich und abends habe ich noch Weihnachts-/Abschlussfeier von der Firma, also fällt der Tag aus.
So, wünsche euch noch einen schönen Abend,