*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
Guten Abend ihr lieben
morgen ist zum Glück Freitag
Langsam werde ich auch unruhig
Ich habe große Angst vor dem Test...
Bine ich habe doch letzten Freitag die letzte Predalon genommen, dann teste ich diesmal lieber später...Sa oder So ich weiß noch nicht genau. Am Sa muß ich arbeiten, wenn ich dann früh teste und es negativ ist und ich dann arbeiten muß...
Habe heute in die Balkonblumenkästen endlich das grün hinein getan.
und mir noch ein hübsches Gesteck gebastelt.
Dann mußte ich heute die Zutaten für die Plätzchen kaufen. Mußte heute so viel wegwerfen, weil es alles verfallen war. Morgen wird gebacken.
Hoffe ich komme pünktlich von arbeit weg, daß ich fertig bin wenn Männe kommt
Bine
die Augen von deinem Männe hätte ich sehen wollen
aber stimmt, auf einmal laufen die kleinen los.
Vonni
ne schnecke wäre schneller
wirst sehen auf einmal kommt sie dir hinterher und dann schaust du so
morgen ist zum Glück Freitag
Langsam werde ich auch unruhig
Bine ich habe doch letzten Freitag die letzte Predalon genommen, dann teste ich diesmal lieber später...Sa oder So ich weiß noch nicht genau. Am Sa muß ich arbeiten, wenn ich dann früh teste und es negativ ist und ich dann arbeiten muß...
Habe heute in die Balkonblumenkästen endlich das grün hinein getan.
Dann mußte ich heute die Zutaten für die Plätzchen kaufen. Mußte heute so viel wegwerfen, weil es alles verfallen war. Morgen wird gebacken.
Bine
Vonni
- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
ui, da ist Dein Tag ja Morgen auch voll verplant
wir waren heute auch nur unterwegs, erst auf dem Weihnachtsmarkt und später noch im Einkaufszentrum
Morgen kommt erst meine Zwillingschwester und später bekommen wir noch von Freunden Besuch, dann ist der Tag auch Ruckzuck um
Ich glaube ich würde auch erst nach der Arbeit testen, wobei wir doch mal hoffen, dass er dick positiv sein wird

ui, da ist Dein Tag ja Morgen auch voll verplant
Morgen kommt erst meine Zwillingschwester und später bekommen wir noch von Freunden Besuch, dann ist der Tag auch Ruckzuck um
Ich glaube ich würde auch erst nach der Arbeit testen, wobei wir doch mal hoffen, dass er dick positiv sein wird
Vonni
meinst du auch, daß der Test richtig anzeigt, wenn ich ihn am Nachmittag mache? Ich meine da steht ja immer drauf, zu jeder Tageszeit möglich. Also dürfte das Ergebnis wie auch immer... eigentlich nicht falsch sein
Außerdem habe ich so einen teuren aus der Apo gekauft, der hat fast 10 € gekostet ist von clearblue. Hoffe er war sein Geld wert
- wanderduene
- Rang6

Hmm kommt immer arauf an, aber Du kannst ja am Morgen in nen Becher Puschern und am Nachmittag den SST machen oder ansonsten bis Sonntag warten, wenn Du so standhaft sein kannst
Bekommst Du keinen Test von der Praxis mit? Msst Du immer selbst einen kaufen
Habe mir unseren ja erst nach dem positiv gegönnt
Bekommst Du keinen Test von der Praxis mit? Msst Du immer selbst einen kaufen
Habe mir unseren ja erst nach dem positiv gegönnt
- wanderduene
- Rang6

Gar nicht testen ist ja auch blöd
ich würde wahrscheinich am Sonntag mit meinem Mann testen
Ich glaube ich werde es gar nicht erwarten können, bin auch schon so gespannt auf Deinen Test.
Dass das Utrogest Deine Mens unterdrückt ist natürlich bescheiden
bei mir kam ja die Mens trotz Crinone superpünktlich 
Ich glaube ich werde es gar nicht erwarten können, bin auch schon so gespannt auf Deinen Test.
Dass das Utrogest Deine Mens unterdrückt ist natürlich bescheiden
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgeeeeen!
Andrea,noch 1 Tag!und ich hätte heute schon getestet!!!
man,ist das aufregend...und biiiiiiittte nicht bis SO warten!!! das ist ja folter
ich drücke euch ganz,ganz feste die daumen und hab so ein gutes gefühl
Du kannst doch auch heute abend testen!! Morgenurin ist ja quatsch,denn die tests sind mittlerweile so super gut,da reicht einfach nur Urin,egal wann
welchen test hast du denn? einen aus der apo?
Vonni,wie war eure nacht
hast du meine PN gelesen???
Post da???
Gianna krabbelt seit gestern
!!! ist so ein misch-masch aus robben und krabbeln...aber es ist ganz plötzlich da! und als entschädigung,dass der papa das erste stehen verpasst hat,hat er das krabbeln als erster gesehen
Ich war gestern nachmittag nämlich arbeiten und Gianna hat die gelegenheit wohl genutzt,ihren Papa gaaaaanz stolz (ist er ja eh schon
) zu machen
Dafür war die nacht recht heftig,dann bis 3.20 hab ich kein Auge zu gemacht
sie hat einfach nur geweint und selbst bei uns im bett hat es nicht aufgehört....irgendwann hab ich sie im arm geschuckelt,dazu "mann im mond" endlose male gesungen und die spieluhr laufen lassen und wir beide sind dabei eingeschlafen 
Heute nachmittag haben wir nen fototermin,sind schon sehr gespannt,ob sie mitmacht! was ich ganz toll finde: wir könnten auch ein bild im stehen machen
das sieht immer so süüüüß aus!
Andrea,noch 1 Tag!und ich hätte heute schon getestet!!!
Vonni,wie war eure nacht
Post da???
Gianna krabbelt seit gestern
Dafür war die nacht recht heftig,dann bis 3.20 hab ich kein Auge zu gemacht
Heute nachmittag haben wir nen fototermin,sind schon sehr gespannt,ob sie mitmacht! was ich ganz toll finde: wir könnten auch ein bild im stehen machen