Will kurz mal ein Lebenszeichen von mir geben. Bin schon total aufgeregt wegen der PU am Montag. Träume sogar schon davor. Seit Dienstag habe ich auch ständiges ziehen im Bauch. Mache mir auch ziemlich Gedanken das ich zwischen US am Dienstag und PU am Montag nicht nochmal in der Praxis muss. Die FÄ hatte am Dienstag Blut genommen und gesagt wenn die Hormonwerte eindeutig sind brauche ich vor PU nicht mehr zu kommen. Was auch immer eindeutig bedeuten soll. Mich wundert es nur da ja am Dienstag schon ein Eichen bei 16 mm war. Spritze seit Dienstag noch zusätzlich Cetrotide zur Verhinderung eines vorzeitigen ES. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. Aber man macht sich eben so seine Gedanken. Bin froh wenn ich den Montag überstanden habe.
Anneksen Herzlich Willkommen. Ich bin in Gelsenkirchen http://www.kinderwunsch-gelsenkirchen.de/index.html in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben.
Chrissie Ich stimuliere mit Gonal F jeden Tag 225 Einheiten.
Biggi Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV. War auch ganz schön überrascht das sich schon so viele Eizellen gebildet haben, vorallen in so kurzer Zeit.
Nicole Schön mal wieder was von Dir zu hören. Lass dich auf Arbeit nicht stressen.
Evelyn
Taschenbaer ja die lieben Auto´s nichts als Ärger. Unser Auto ist zwar erst 1 1/2 Jahre alt aber macht uns auch schon Ärger. Letzte Samstag haben wir 2 Liter Öl aufgefüllt obwohl erst im Juni das Öl aufgefüllt wurde. Laut Werkstatt ist das normal das man in so kurzer Zeit so viel Öl nachfüllen muss.
Klarabin Wie geht es Dir?
Katja Wie ist es auf den neuen Arbeitsplatz? Ich hoffe du hast nette Kollegen. Das mit der IUI hat das eigentlich die Ärztin vorgeschlagen oder ist das euer Wunsch?
So jetzt ist der Faden wieder weg. Mal sehen ob ich es vor Montag nochmal schaffe mich zu melden. Wir fahren übers Wochenende nach Bielefeld zu meiner besten Freundin. Sie hat morgen Geburtstag. Naja so bin ich wenigsten abgelenkt von der bevorstehenden PU am Montag.
Allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.