Hope72 hat geschrieben:Huhuuuu
Bea
boah du warst ja schon so fleissig heute, ich habe heute meinen fast faulen Tag
Ich denke auch schaden kann es nicht, und ein bisschen Hoffnung ist auch nicht schlecht. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl. An die Strahlen glaube ich schon, dafür kenne ich zu viele Leute die damit schon positive Erfahrungen gemacht haben. Hihi das wärs, neues Zimmer neues GlückOk das würde dann doch zu weit gehen, aber ich denke immerhin erhöht es wohl wirklich unsere Chancen.
Mella
hey super![]()
Das ist ja eine Traumquote
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lissi
viel Efolg morgen bei dem Gespräch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nadja
![]()
![]()
![]()
hihi habe heute wieder deine Bestätigung in der Hand gehabt, und natürlich sofort an dich gedacht
Hopi-Moki,
mach dir mal keinen Kopf weil ich so "fleissig" war und du so "faul". Grins, darfst nicht vergessen das du nee kleine "Nebenbeschäftigung" hast und ich nicht. Denke wenn ich wieder halbtags arbeiten darf wird es auch viel anders laufen. Freue mich schon drauf.
Neues Zimmer, neues Glück, warum sollte nicht auch bei euch ein Wunder passieren. Wunder gibt es immer wieder, also sollte man auch ein bissi daran denken. Punkt, Komma, Strich fertig ist das Mondgesicht!
immerhin kriegst du nun auch das neue Schlafzimmer das du dir ja schon längere Zeit wünscht **verwechsle das hoffentlich nicht**