Huhu, ich bins- eure untreue Tomate
Hab mich ja ganz lange nicht mehr gemeldet, aber daß, was ich in den letzten Tagen erlebt hab, wollte ich euch dann doch nochmal allen erzählen:
Also: Unser Gespräch in Bonn war einfach nur genial, endlich mal jemand, der uns ernsthaft zugehört hat und sich Gedanken machte, wie man mich besser behandeln kann, kein Vergleich mit den insgesamt 7 Ärzten, die ich hier schon kennenlernen durfte
Schnell war klar, die 4. icsi machen wir in Bonn, nur noch einen Kryotransfer hier wollte ich über die Bühne bringen, daran war behandlungstechnisch nichts auszusetzen, weil ich da keine vorzeitige Blutung bekommen hatte, mit meinem "Lieblingsdoc(...ihr wißt schon wer...), hatte ich meines Wissens auch geklärt, daß eine Behandlung auch zwischen Weihnachten und Neujahr möglich wäre "es wäre auf jeden Fall jemand da.."
Also hab ich mich darauf eingestellt, November noch Pause, Dezember schön in meinen Ferien einen Kryo und im nächsten Jahr dann weiter in Bonn.
Diese Woche habe ich dann durch Zufall erfahren, daß jetzt doch nicht nach Weihanachten behandelt wird, auch nicht bei den Privaten... und ich guck in die Röhre, Dr. XY hat sich am Telefon sowas von dumm gestellt, von wegen er habe gesagt, daß jemand für Notfälle da sei, aber Transfer???Niemals!!! Was ich mir denn vorstellen würde?!
Mich nervt total diese unglaubliche Arroganz von den docs, nach dem Motto, die will was von uns und dann muß sie eben mit allem klarkommen, egal ob man ein Privat- oder Berufsleben noch versucht nebenbei zu regeln....Immer schön pünktlich Feierabend und bloß keine Flexibilität zeigen
Ich hab natürlich Verständnis dafür, daß die Urlaub machen wollen, aber hätte man mir das nicht einfach vor einem Monat sagen können?
Ich darf mich übrigens an meinem nächsten Zyklusbeginn in Bonn melden und je nachdem kriegen wir den Kryo da noch hin, aber wahrscheinlich eher nicht....
Biber, dich wollte ich als erstes mal fragen, wie das mit dem Transport von Kryos geht, du hast das doch auch schon gemacht, kostet das wieder extra und ist das irgendwie gefährlich???? Woher kriegt man die Box???
Ich hab noch eine Packung Gonal (450), die im Februar abläuft, steckt hier noch wer im Versuch und würde die gegen eine neuere mit mir tauschen???? Februar kann ich nämlich jetzt knicken....
O, ich hab noch nie geschafft, den Platz hier voll auszufüllen..LG an alle Hasebärin