Einn herzliches Willkommen, Sini und Antje....!!
Schön, dass ihr hier auch mitmachen wollt!!!
Rezepte findet ihr unter anderem auch hier:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=19558

das kommt noch Naima! Bleib am Ball! Du baust erst mal Muskeln auf und dann das Fett in MUskeln umNaima25 hat geschrieben:Mache seid letzter Woche wie mehr Sport... ca. ne Stunde am Tag!
Seitdem hab ich nichts abgenommen, sondern sogar knapp 500 gramm zugenommen...
So ein Mist! Hoffe nicht, dass das nun so weitergeht, da mach ich lieber keinen Sport mehr...![]()

Frag doch mal hier nach. Ich meine mich zu erinnern dass Urmeli im Sommer nen Lehrgang zur WW Beraterin oder wie sich das nennt, gemacht hat. Vielleicht kann sie das ja auch irgendwo besorgen!Schneeflöckchen hat geschrieben::ANTJE:
Einkaufsführer über Ebay, lieber nicht die sind da total ÜBER TEUERT!!!
Schau mal rein NP: 19,95 Euro glaub ich, oder Mädels???
Geh zu einem Treffen hin und kauf Dir da das Teil, ABER das geht nicht bei allen manche verkaufen die Teile nur an Mitglieder und dann manchmal auch nur 1 Stück pro Person, hab nämlich mal eine andere drausen angequatschtfrag mal die Mädels hier event. hat eine ein alten oder kann Dir gegen Überweisung einen besorgen
.
Na das ist doch super!!!Schneeflöckchen hat geschrieben::
So, genug von mir an Euch, bin etwas erschlagen vom Weihnachtsshopping hab mir nämlich unter anderem ZWEI NEUE HOSEN gekauft. Meine anderen haben furchtbar ausgesehn (viel zu weit), Schatzi wollte sich mit mir nirgends mehr sehen lassen. Ich wollte mir aber keine neuen Hosen kaufen weil ich Angst hab wieder zu zu nehmen, was dann, wieder alles Neu kaufen???
Ich hoffe nur das die Waage am Montag wieder nach unten zeigt, und nicht wie letztes WE nach oben, hab die Hosen nämlich so gekauft das Sie GUT sitzen so das noch das eine oder andere Kilo weg kann.
Ach gott, irgendwie hab ich deinen Beitrag glatt überleseneinhorn0607 hat geschrieben:--------> mal schnell rein schleich
Hallo Ihr Lieben,
mitmachen darf ich ja gerade nicht, hab aber den Ordner per Zufall gefunden und wollte mal schnell "Hallo" sagen!!!
<-----------und wieder raus schleich