Ich meld mich auch mal wieder
@ Thomas – wie geht’s eurem armen Schweinchen denn heute? Dann scheint bei den Schweinen so ein Abszess genauso schlimm und langwierig zu sein wie bei Kaninchen.
@ ecco – na du machst ja Sachen... wie geht’s denn dem Knie und was hat der Besuch beim Arzt gestern ergeben?
@ bine – noch einen halben Tag dann hast du wieder WE. An solche Horoskopvoraussagunen glaube ich irgendwie nicht, wünsche dir aber, dass du nicht enttäuscht wirst.
Wir hatten gestern wieder Kurs, zum dritten Mal. Es ging ausführlich über Geburt, Umgang mit Schmerz und auch Atemtechniken. Mir wird aber langsam Angst und Bange vor dem Tag und ich stehe auch der PDA immer kritischer gegenüber, weiss aber nicht, ob ich es ohne überhaupt schaffe. Naja, wir werden sehen.
Wutzel geht’s gut, er strampelt immer mehr und lässt mich nachst öfters schlecht schlafen, weil er dann hellwach ist.
Morgen sind wir zu meinem grossen Bruder eingeladen, die ganze Familie samt Kindern. Montag ist ja Nikolaustag und der wird hier in Luxemburg gross gefeiert – es ist der Tag der Kinder. Ich hab für meine beiden Patenkinder auch schon schöne Geschenke gekauft (oder besser kaufen lassen).
Wünsche euch jetzt schon ein schönes WE, einen schönen 2. Advent und dann bis nächste Woche.