Knuddel, einen dicken Drücker auch von mir
Jobsis, ich habe mich auch schon vor 10 Jahren typisieren lassen und war darüber heilfroh als ein guter Freund von mir vor 3 Jahren an Leukämie erkrankte. Mittlerweile wurde sogar schon ein passender Spender für ihn gefunden. Es gibt aber jetzt auch ein Medikament dass evtl. zur Heilung führen kann und das nimmt er nun schon seit über einem Jahr, so dass er vielleicht nie diese OP machen muss. Habe erst durch ihn erfahren wie schlecht die Chancen durch eine Spende aussehen oder anders gesagt, dass die Risiken der OP bei 50/50 liegen. Ich dachte immer, wenn ein Spender gefunden ist, dann ist alles gewonnen! Pustekuchen - leider!
Klarabin, das mit Deiner Cousine tut mir leid! Es ist so schrecklich wenn Kinder so leiden müssen und man kann nix tun. Wenigstens geht es Dir wieder besser. Ist witzig wie Du vom CTG erzählst - ich kenne das ja nur vom Herztöne messen - WEHEN gabs bei mir ja nie. Schön dass unser Herzensbrecher wieder putzmunter ist
Raphaela, soso Du hast also schon einen Vornamen *soso*
Gigi, wie gehts Dir jetzt? Etwas besser?
Lalelu, viel Spaß auf der Weihnachtsfeier! Kann verstehen, dass man am Jahresende irgendwie für sich selbst neue Entscheidungen treffen muß bzw. mit klaren Zielen ins Neue Jahr kommen will. Geht mir ja genauso