Einen schönen zweiten Advent zusammen!
Jetzt ist tatsächlich schon wieder über eine Woche vergangen....
Daher, liebe Biggi und Macold, vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft und den schönen Nachmittag letzten Samstag!
Der Dank kommt zwar etwas spät aber noch dafür noch genauso herzlich!
Zurück bin ich auch nicht auf direktem Weg gefahren, da ich kurz vor der Autobahnauffahrt feststellen mußte, daß die Tanknadel eigentlich schon unter der Anzeige hing - ich also auf dem allerletzten Tropfen fuhr....
Da macht sich dann schon leichte Panik breit, wenn man sich dann durch die stockdunkle Walleich Meter für Meter vorantastet um eine Tankstelle zu finden. In Gedanken schon allmögliche Notrufszenarien ausmalend....

Luisa merkte die Spannung in der Luft und war entsprechend nervös....aber in Kevelaer -glaub ich zumindest - traf ich dann wieder auf Menschen und auf eine Tankstelle und mein Seelenheil gerettet.
Klarabin:
Jetzt hab ich doch heute tatsächlich festgestellt, daß die Katzen das SS-Jacket aus dem Karton gezogen hatten(

). Habs also noch hier, bringe es Dir beim nächsten Mal gerne mit. Zwecks Oberteilen hatte ich ja schon mal erwähnt, daß ich mir einfach größere Herrenhemden gekauft habe,die dann Stefan oder ich jetzt auch noch auftragen kann. Daher waren diese nicht mit im Karton.
Ich finds aber immer noch erstaunlich, daß Du meinst in die Sachen nicht zu passen - ich würde immer noch sagen, daß es klappt
Schön zu lesen, daß Du vielleicht bald ohne die Medikamente auskommen kannst! Dann hast Du Dich doch vielleicht etwas zu überanstrengt, bzw. sagt Dir Trisco schhon jetzt, daß Du Dich ganz nach ihm richten mußt...er weiß also schon, wie er seine Mutter beeinflussen kann....
Und Du surft fleißig durchs Netzt und findes lauter solche Glücksgeschichten? Schön, daß Du sie hier rein stellt, daß gibt Mut und Hoffnung. Dann drück ich mal die Daumen, daß die werdene Drillismami auch nicht allzuviele Beschwerden haben wird und alles komplikationslos über die Bühne geht
Taschenbear:
ohje, das hört sich ja wirklich nach einer geballten Ladung unglücklicher Umstände an. Aber Auto fängt ja auch mit " au" an, hört mit " o" auf und das "t" in der Mitte steht für "teuer"...

....und wenn man dann das Wetter draußen betrachtet, sich vorstellt wie Du da nur im dünnen Hemdchen alles organisiert, dann ist es wirklich nicht verwunderlich, wenn die Bakterien und Viren erstmal laut " Yippiiih" gerufen haben! Euch allen gute Besserung!
Chrissie: Du joggst auch noch durch die Gegend? Hut ab! Mein Mann hat sich jetzt auch diesen Brustgürtel geholt und joggt damit 2-3 mal die Woche ( seit unserem Urlaub im Allgäu). Ich kann mich dafür jedoch noch nicht begeistern ....
Schön auch, daß Du wieder so allgegenwärtig bist!
Pepelinchen:
Hui, was für ein schönes Nikolausphoto von Malina! Sie ist wirklich knuffig!
Was schenkt ihr Malina denn zu Weihnachten und feiert ihr jetzt als kleine eigene Familie, oder bei Eltern/ Schweigereltern/Schwester....?
Evelyn:
Wenn Du das jetzt liest, komst Du vermutlich wieder völlig entnervt aus der Besprechung ( weil Besprechungen Montagsmorgens meist immer in die Hose gehen...); daher wünsche ich Dir jetzt einen "wunderschönen guten Morgen" und einen nicht allzu aufreibenden weiteren Tagesverlauf!
Sabine:
Hattet ihr eine schöne Taufe - trotz des doch trüben Wetters draußen? Und hat Maja das Taufwasser über sich ergehen lassen oder erstmal lautstark protestiert?
Das sind ja dann meist die Situationen, wo man als Mutter erstmal den Atem anhält und gar nicht mitkriegt, was der Pastor so sagt....
---------------
....moment.....Luisa....