Hi und guten Morgen
Anshy, das mit dem kein Pfefferminz essen und so weiter bei homöopatischen Mitteln weiss ich , weil ich vor Jahren selbst mal bei einer HP war. Sie gab mir auch Globoli und sagte, kein Orbit Kaugummi( ich liebe Kaugummi, u.a. wg. frischem Atem) und KEINE Pfefferminzzahnpasta. Ob sich das nun geändert hat? Ich weiss es nicht, Pfefferminz würde scheins die Wirkung der Mittel aufheben.
Sonnenschein, lieb, dass du mich aufmuntern willst, aber weisst Du, ich habe einfach das Gefühl, nichts geht mehr. Ich habe keinen ES, wenigstens zeigt der Speicheltester nichts an, seit gestern habe ich leichte, wirklich nur ganz leichte Zwischenblutungen

, keine Ahnung, was DAS nun schon wieder sein soll????? Ich mache mir aber keine weiteren Gedanken, geht sicher auch wieder weg. Wenn nicht, müsste ich halt nä-. Wo. mal zum Gyn., glaube es aber eher nicht.
Vielleicht müsste ich wirklich nur mal wieder RAUS hier. Was machen wir zur Zeit???? Nichts. Dh. kaum was. Arbeiten, Haushalt, uns arg mit Florian beschäftigen, wegen Schule und so weiter, ist ja ganz wichtig und sonst???? Als Ehepaar????? NULL. Uli vermisst das auch, kann es aber genauso wenig ändern, dh. irgendwo sind wir gerade eingefahren.
MIR fehlt die Tanzerei, aber das können wir erst im Januar in Angriff nehmen. Sprich wir wollen einen Foxtanzkurs mitmachen. Ich tanze sooooooo gern, aber mein Schatz kann es noch nicht. Will es aber lernen. Nur- bis es so weit ist, wirds noch ein langer Weg.... er ist bisschen ... wie soll ich sagen, naja, es wird seine Zeit dauern, bis er es drin hat. Aber gut, wie gesagt, Mitte Jan. gehts los. Hoffe ich jedenfalls.
Ich habe halt manchesmal das Gefühl, die Zeit läuft mir davon. Ich werde in 4 Wochen 40, wie lange soll ich denn noch warten auf unser Geschwisterchen????????????
Aber genug gejammert. Ich gönne mir bald, sehr bald, einen Kosmetikbesuch, da freue ich mich schon drauf. Wird mir gut tun.
Sini