Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Menno, ich hatte gestern Abend so einen langen Text geschrieben und dann muß ich wohl die falsche Tase erwischt haben und weg wars *krise* *krise* *krise*

Unser Krankenlager hat sich etwas gelichtet,Emelie ist fieberfrei und hat auch keinen Durchfall mehr :dance: :dance: nur das Essen ist noch nicht der Brüller,Christin der Ausdruck "homöpathische Dosis"trifft es voll :-?
Heute Mittag hat sie ganz alleine gegessen :o ,mein Baby wird groß :cry: :cry: sah sogar ganz manierlich aus :wink: und nun kommt noch der 4.Backenzahn,Mensch ich würde mal wieder länger als 2h am Stück schlafen :help: dazu ist Emelie heute super knatschig,nur auf den Arm oder Geningel :help: ich war echt froh wo sie im Bett war,hoffentlich schläft sie noch ein Weilchen *dd*

@Brigit,ich drück Dir die Daumen das es irgendwann klappt mit einer Wohnung bei Euch in der Nähe *dd* *dd* *dd*
Eure Weihnachtsfeier klang richtig schön :knuddel: :knuddel: da wäre ich gerne dabei gewesen :knuddel:
Freu Dich doch das es Tom bei Dir schmeckt :wink: Emelie hat neulich meine Plätzchen beleidigt :-? Sie hat sich eins gegriffen und ihr vernichtendes urteil war "BÄH" :cry: naja sie mag halt nichts süßes(außer Gummibärchen) sonst hätte ich es wohl persönlich genommen :wink: 8)
Und dem kleinen Tim geht es gut,schön! :knuddel:

Till,Kastanien sind nichts für kleine und große Menschlein nicht,das vertragen echt nur die Tiere im Wald und Tierpark :knuddel:

@Christin,ne Du ich bin durch meine Wäschegebirge durch,Bild alles gewaschen und gebügelt Bild,jetzt ist nur noch das ganz normale Aufkommen dran :lol:
Unsere Wm ist eine Privileg und war gerade mal 17 Monate alt *mecker* na so war es wenigstens eine Garantieleistung 8)
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Werbeslider mit Buttons
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hä?Führe ich hier Selbstgespräche :lol: :wink:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolausi :knuddel:
Bild
Ob meiner alerdings so schön wird, :lol: gleich kommen meine Schwiegis zum Kaffee,da geht es wieder den ganzen Nachmittag
Na,wo ist denn die Gute???(natürlich ist Emelie gemeint Bild
*g* *g*
Liebe Grüße

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

ne führste nicht, aber schneller bin ich nicht rangekommen. :D

War ja heute mit Paul wieder beim KiA, weil er über Nacht zu dem starken Husten dann auch noch Fieber bekommen hat und kurzatmig war. Bronchitis und Antibiotikum ist auch unvermeidbar.
:oops: :-?

Dann musste ich hier schließlich erstmal das Chaos beseitigen. :lol:

Ach ne und ihr habt heute die _Schwiegis ? Ohje, arme Emelie, aber inzwischen kann sie ja auch schon wegrennen, oder ? Oder BÄH machen, kommt auch gut. :D :lol: :D

So, Mist der Pauli weint da oben schon wieder, und ich wollte (nee, ich müßte) eigentlich dringend mal bügeln.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ach Christin, habt Ihr auch wieder HIER geschrien, als es Viren zu verteilen gab :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich wünsch Paul Gute Besserung!
Bei uns ist es ähnlich: Tom hatte ja Mittelohrentzündung, letzten Mittwoch Nacht brach ja Till (ich dachte wegen der Kastanie, war aber wohl nix) - denn samstag und Sonntag lagen GG, Tom und ich. Tom hatte außerdem noch einen (seinen ersten) Pseudokruppanfall in der Nacht zum SAmstag und Bindehautentzündung haben auch beide Jungs. Hmmmm, man könnte ja glatt fragen, wer bietet mehr ? *g*
Und ich bin mit den Nikoläusen etwas überfordert, warum müssen die nur immer so übereifrig sein "haarerauf", es waren ja total schöne Ideen dabei, aber das viele Drumrum hätte wirklich weggelassen werdn können.
Nun habe ich Till (weil ich es nicht schnell genug geschnallt habe) eine halbe Tafel SChokolade (fr)essen lassen - mit dem Ergebnis - "MAMI, Bauch weh!!!" Das passiert mir nicht noch mal *mecker* *mecker* *mecker*
Christin, hätte die Kastanie eigentlich zum Darmverschluß führen können,w enn sie nicht oben wieder raus gekommen wär? Weißt Du da was?
Das mit dem Lampenöl hat mir unsere Nachbarin auch schon erzählt, ich war ganz froh, daß wir sowas gar nciht im Haus haben, Danke für den Hinweis !!!

Brit (und alle), warum ist das nur mit den Schwiegis so komisch? Ich krieg so ne Angst, schließlich hab ich zwei Jungs und werd auch mal Schwiegermutter - ob wohl alle gleich sind? :help:
Konntest Du denn mal wieder shclafen? Jetzt kann ich ja fast mitreden bei dem Thema, obwohl, die letzte Nacht ging schon wieder , aber die davor waren schon heftig.
Schön, daß es Emelie wieder besser geht. Ißt sie denn wieder etwas besser? Oder mußt Du sie mit Wienern bei Laune halten *g* ?
Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Birgit
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo!

Na, habt ihr schön Schuhe geputzt und war der Nikolaus fleißig?
Wir haben Hanna aus einem riesigem Pappkarton ein Haus gebastelt. Das paßte zwar nicht in ihre Schuhe rein, aber sie war so begeistert, dass sie jetzt gar nicht mehr aus ihrer Hütte rauskommt! :D

Ich hatte heute Personalgespräch in unserer Geschäftsleitung und bekomme zu hören, dass meine Stelle höchstwahrscheinlich gestrichen wird! Da reißt man sich den A... auf, um einen Krippenplatz zu bekommen und dann sowas. *mecker*

Ja, und nun überlege ich, ob ich doch das Erziehungsjahr verlängere, oder mich kündigen lasse, in der Hoffnung noch Anspruch auf Arbeitslosengeld zu bekommen. Und immer wieder stellt sich mir die Frage, warum werde ich nicht einfach so schwanger, gehe im Juni nochmal kurz arbeiten, hab damit wieder Anspruch auf ein bissel Geld... Naja, ist schon alles irgendwie ungerecht!

Sagt mal, Birgit und Christin, wenn ich mich nicht täusche, hattet ihr beide die Behandlung bei Zech gemacht, oder? Wie habt ihr das mit den Untersuchungen während der Stimulation gemacht? Habt ihr alles komplett dort machen lassen oder die Ergebnisse von hier immer dahingefaxt?
Wir warten jetzt auf einen Erstgeprächstermin in Prag. Mal sehen, ob wir die Sache durchziehen werden!

So, ich werde jetzt mal die Arbeitsamtseite durchstöbern, wahrscheinlich mit wenig Erfolg.

Liebe Grüße

Jette
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Jette, och manno, das mit der Arbeit ist ja oberblöd :knuddel: . Und das mit dem "Leidernichteinfachschwangerwerden" genauso :knuddel:
Aber es hilft ja nüscht. Prag klingt schon mal seeeehr guuuuut!
Also ich hab die Untersuchungen fast alle hier machen lassen und die Ergebnisse gefaxt bzw, tel. durchgegeben. Nur zum vorletzten US waren wir dann vor Ort, aber wir ahben das ja damals mit usnerem Urlaub verbunden, was dann zeitlich Gott sei Dank absolut hingehauen hat.
Wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann - frag!!! Und ganz viele *dd* *dd* *dd* für Euch!
Und einen schönen freien Nachmittag :wink: , vielleicht brauchste Hanna heute Abend nur ihr Bettzeug ins neue Haus zu geben....
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo!

@Jette,das mit Deiner Arbeit ist oberblöd :evil: *mecker* :evil: Tja und mit dem Schwangerwerden,es ist ungerecht verteilt auf der Welt :knuddel: :knuddel:
Und für Prag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wirst sehen das klappt bestimmt,ihr seit einfach mal wieder dran mit "Glück haben" :knuddel: :knuddel:

@Christin,Ihr bleibt aber auch nicht verschont :knuddel: Hast de denn ein bissel bügeln können?Ich müßte erst mal waschen*g*

@Birgit,ganz viele "Gesundwerde-Knuddler" :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: da hat es Euch aber Hammermäßig erwischt.
Habe ich das richtig verstanden,Du hast Nikolaus vergessen? :o
Ne leider ißt Emelie noch immer fast nix :cry: nicht mal ihre gliebten Kinderwürstchen ißt sie auf,max 1-2 Stückchen :-? Heute Mittag waren es 3 Löffelchen und am Nachmittag 2 Kinderkräcker :help: Abends hat sie nur noch herumgeknatscht. :help:
Schlafen was ist das?Emelie hat sich ja nun bei uns im Bett einquartiert(ich hoffe mit 14 ist sie dort wieder raus*g*)da geht sie mir sofort an die Wäsche wenn sie trinken will,ich weiß total inkonsequent aber das Kind muß doch wenigstens WAS zu sich nehmen.

Sie hatte auch wieder ein bissl Temperatur und einen gemeinen Schnupfen,der ihr wohl doch sehr zu schaffen macht,ich werde wohl morgen mal wieder beim KiA einrücken. :-?
Liebe Grüße

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ach Brit, kommt iHr aus dem Schlamassel auch nicht raus :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich wünsch Emelie gute Besserung, einen besseren Appetit und Dir mal wieder bessere Nächte!!!
Nein, Nein, ich hab Nikolaus nicht vergessen - wie könnte ich !!! Aber ich hab vergessen, daß meine Kinder an den ganzen Süßkram noch relativ leicht rankommen, da ich ihn noch nicht ordnungsgemäß verstaut (sprich versteckt) hatte. Und so hat sich Till, während eines Telefonates meinerseits - die er ja abgrundtief haßt, da die Mama dann nicht für ihn da ist - eine Tafel "lade" gekrallt .... War mal ein guter Test, inwieweit man den Konsum unbeschränkt zulassen kann. Bei Till klappt das also keinesfalls, Tom hat einen Pferdemagen, aber ich muß es trotzdem steuern. Na, irgendwie überstehen wir auch diese süße Zeit - notfalls muß ich eben ran *g* (leider hängt mir der Virus noch an, ich habe tatsächlich keinen Appetit auf Schokolade - könnt ihr das glauben :?: )
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

@Birgit,ach so,da stand ich wohl wieder auf der Leitung :oops: Ich kann auch in Emelies Adventskalender jeden Tag nur ein Tütchen Gummibärchen rein tun,sonst gibt es so lange Theater bis sie alle sind 8)
Du hast auch noch mit Deinem Virus zu kämpfen :knuddel: :knuddel: Mensch so langsam könnte hier doch wieder mal ein bissel Ruhe einkehren *dd*

Unsere Nacht war echt bescheiden :-? :-? ab 23 Uhr hatten wir folgenden Rhythmus :lol: 3/4 Stunde Schlafen(vorzugsweise auf mir :lol: ) 1/4 Stunde Stillen und das ganze bis halb 7! :help: Zwischendurch schrille Schreiattacken :cry: .Wir sind dann heute früh zum KiA,Emelie hat ne Mittelohrvereiterung :-? ,bekommt jetzt auch AB ,Ohrentropfen Und Nasentropfen,ich hoffe sie hat dann wenigstens keine Schmerzen mehr. :knuddel: *dd*

Über eins habe ich mich allerdings sehr gewundert,obwohl Emelie fast nix ißt :-? hat sie letzte Woche fast 200g zugenommen,also gibt Mamis Milch doch noch was her. :wink:
Liebe Grüße

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
einen dicken GESUNDWERD :knuddel: für Emelie. Das ist ja klar, daß mit ner Mittelohrvereiterung kein Nachtschlaf möglich ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich Brit.
Ich hoffe ganz doll, daß nun ruhigere Nächte kommen *dd* *dd* *dd* .
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“