Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nicole,
oh , danke Dir *wahnsinnigstolzbin*
Elka,
das hört sich ja ziemlich heavy an, Du arme Maus
Dann schlaf Dich aus, wer weiß, was morgen auf Dich zukommt!
Mella,
???????????????????
Mattea,
und was hast Du heute gemacht- wieder fleißig gestrickt?
Hallo Steffi, nein, noch nicht gestrickt aber schon mal Wolle nachgekauft. Fange gleich erst mit dem Stricken an. Habe erst mal gearbeitet, mich um meine Süsse gekümmert, gekocht, die restlichen Mozartkugeln und Nussecken schokoliert und dann im Internet nach noch günstigerer Wolle gesucht
Oops, elka, hatte Deine Nachricht übersehen , klingt nicht wirklich nett. Hoffe, Du konntest die Kleinen trösten und der Zahn bleibt wo er ist, nämlich im Munde.
Mattea ich würde es auch mal mit einem Spieß probieren, und dann vieleicht aufstecken in sone art Moosgummi!
Weißt wie ich meine??
vieleicht geht das ja dann gut???
Dann strick mal Liese...
Ich habs vergessen, hat jemand SST in dieser Woche??? Hilfe war nur mit der Liste beschäftigt, und habe auch schon geschaut kann aber leider nix finden!!
Oder vertuhe ich mich grad total??
... und Flo, ist halt KiGa (fast )Alltag- morgen bestimmt wieder alles o.k. Liegt eben daran, dass die Kinder das Wort "GEHEN" aus ihrem Wörterbuch gestriechen haben und immer nur LAUFEN