dann spiel ich mal heute den Alleinunterhalter
Es war echt ein Nikolaustag wie aus einem Bilderbuch heute auf der Arbeit:
Wir bereiteten gerade die festliche Tafel für ein gemeinsames Frühstück als eins meiner Kider mit Mutter hereinspazierte und 'nen Korb voll mit Süßigkeiten auf den Tisch stellte. Sch..., hab ich gedacht, vergessen dass Kind "A" am So Geburtstag hatte. Kind "A" zog sich aus, ich fragte, welche Krone es haben will, prompt kommt Kind "B" rein- ebenfalls mit Mutter und Süßkramm. Kind "B" hatte nämlich am SA Geburtstag. Und ich hab beide vergessen
Na gut, dachte ich, wenn schon denn schon, ob eins oder zwei spielt auch keine Rolle mehr. Hab die Kollegin mit der Bande rausgeschickt (zum Glück hats nicht geregnet!!!), die Tafel vorbereitet und fertig.
Der Nikolaus ging dann dabei leider ein bisschen unter, aber sonst klappte alles ganz gut. Außer dass ich auch fertig war
Nach dem Mittagessen kam dann "Der Nikolaustag- Folge 2": gerade als der Waschraum sich fürs Zähneputzen füllte, fing Kind "C" an zu kotzen... und zwar 'ne volle Ladung. Die Wände, der Boden und Waschbecken bekamen dann 'nen neuen Look verpaßt.
Und zur Krönung des Tages gabs dann noch "Den Nikolaustag- Folge 3": Kind "D" ist mit Kind "E" zusammengestoßen und es gab reichlich Blut
Kann meinen Tag eine von euch toppen?!