Guten Morgen
Bei mir ist heute auch langer tag angesagt *schnief* Da wird heute Abned dann nur noch das Sofa rufen
Stella

Da aht dich ja voll die Backwut erwischt. Mit Plätzvhrn backen habe ich es nicht so. Ich gehe die dann lieber bei anderen essen
Wenn du keinen Kater hattest, dann muss der Glüchwein echt gut gewesen sein.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du wieder startest.
Tomatoe

Dann geht es ja bald los mit deinem Mutterschutz. Ist bestimmt ein gutes Gefühl. Kann mir auch denken, dass nun alles viel anstrengender wird.
Hexe

Also wir waren von der neuen Praxis echt positiv überrascht. Vorallem wenn man Wiesbaden und die Uni in Frankfurt kennt.
Sicher leigt es auch noch daran, dass es noch nicht so voll ist dort. Im Januar/Februar wird es ja nochmal neue Praxisräume geben, daher wird es nicht viel nutzen wenn ich dir so viel vom jetzigen Zustand erzähle.
Vorallem die Atmosphäre gefällt mir gut. Ist alles so ruhig und entspannt. Wenig Patienten und super nettes Personal. Der Prof. hat Zeit und das merkt man auch.
Wenn jetzt bei uns mal das Ergebnis stimmt, sind wir richtig glücklich
In frankfurt hätten sie uns ja schön weiter Icsi machen lassen. Erst der Prof. meinte, dass wir auch mit dem Spermiogramm IUI machen können. Am Tag der IUI war es dann so, dass wir ein völlig normales spermiogramm hatten. Wir waren natürlich völlig aus dem Häuschen. Wäre echt ärgerlöich gewesen, wenn wir wieder Icsi gemacht hätten.
Aber am besten ist es immer, man schaut sich eine Praxis selbst an. Und ich finde die Preise sind auch ok.
Katja, Latie, Sonnie, Sandra, Julia, Fanny viele Grüße an euch.
nici