Das brauch ich auch grad noch,was ist denn das für ein Tag.Also mal der Reihe nach.
Gestern habe ich mein Mann ins Spital gebracht und war noch bei der FA zur letzten NAchkontrolle.
Heute hat dann der Stress bei der Arbeit begonnen,da meinte doch ein Ingenieur zu mir "Ich hätte während der Arbeit keine privaten Gespräche zuführen"(habe meinem Mann telf. um in etwas zu beruhigen etwa 5min.
Da sah ich im Fall rot,ich meinte nur zu Ihm " Was ich mache gehe Ihn einen feuchten Dreck an, und er als voriges Etwas soll nicht mit mir sprechen und noch vieles mehr".
Er ging aber nicht für lange er kam dann mit seinem und mit meiner Chef/in retour,und dann fing die Diskussion von vorne an,ich habe nur gegrinst meine Chefin angeschaut und gemeint"So lange Du nicht deinen Mann stehen kannst und mir etwas alleine sagen ^kannst dann sprich mich nie wieder an" und ging dann in die Pause.
Ach hat dass gut getan,meine Chefin kam dann und meinte ich solle mich entschuldigen gehen
HAHa
Ging dann bald mal nachhause ,war schon nervös weil mein Mann um 10:00 die Op hatte und ich um 14:00 immer noch nichts gehört habe,als bis um 16:00 nichts passiert tel.ich ins Spital er war aber noch nicht auf Station,er tel.mir etwas um 16:30 und er meinte ich solle kommen Ihm gehe es nicht gut,soll aber Mandarinen mitbringen, angekommen im Spital und rein ins Zimmer. Ach sah mein Mann aus ,musste mir dass lachen schon verkneifen.
Er war glaube ich froh als ich dort war,er war etwas verloren total neben den Schuhe und er erzählte mir ellenlang was er jetzt alles essen möchte.
Er habe so schmerzen und er hoffe Sie haben Ihm nicht die Nieren raus genommen,da dachte ich schon jetzt ist er ganz gaga
Der Arzt habe Ihm auch gesagt die Op sei sehr sehr gut gewesen ,hoffe ich doch auch die ist etwa süber 3 Stunden gegangen.
Bin dann bald nachhause gegangen.
Am späteren Abend löutete mein Handy und wer war dran meine FA und wollte fragen wie es mir so geht,Sie habe die Werte bekommen die jetzt alle sehr gut aussehen und man die ganze Sache abschliessen könne.
Sie fragte mich dann noch wie wir weitervorgehen ob wir nochmals eine IVF machen wollen ,Sie wurde mir helfen bei einem anderen Arzt zufinden ,ich sagte dann nur dass sei sehr lieb von Ihr ,aber wir glauben nicht dass wir es nochmals machen ,da wir ja von anfang an gesagt haben wir probieren es einmal.
Sie meinte ja wenn es für uns stimmt sei dass gut.
Sie wurde dann etwa sneugierig udn fragte was wir machen wollen es auf uns zukommen lassen oder ohne Kinder.
Wir mein Mann und Ich haben uns vor 2Wochen eigetlich beide dazu entschlossen dass wir ein Kind adoptieren möchten,es aber nicht schnell gehen muss.
Sie war ganz entzückt und meinte ja dass sei eine sehr gute entscheidung,weil es gäbe ja soviel arme Kinder auf dieser Welt,und wenn Sie helfen könne würde Sie dass gerne machen.
Ich sagte dann nur zu Ihr es überkam mich so "Sie sei wirklich ein Schatz und ich sei froh sie als FA zuhaben",ich glaube dass hat Sie gerne gehört.Musste dass los werden.
So genug erzählt aufhören bevor der Text wieder weg ist.
Also Mädels wünsche Gute Nacht.
Linka




