~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, nun komm ich auch endlich mal zum Schreiben!
Hammer, wieviele Seiten ihr jeden Tag schafft, da kommt ja kaum mit! :wink:

Ich hatte am Wochenende volles Programm, Stand auf dem Weihnachtsmarkt, da hatte ich keine Zeit, mich zu melden.
Außerdem habe ich seit einer Woche ein Erkältung, die sich durch das in der Kälte stehen am Wochenende verschlimmert hat, nerv!!
Letzte Nacht habe ich so gut wie kein Auge zugemacht, weil ich nur am Husten war, das war ein Krampf! Ich hoffe, das ist heute nacht nicht nochmal so!!

Genug gejammert!! :)

Evflo, deine Liste ist echt schön!
Dann will ich auch mal ein bißchen von mir berichten:
Ich heiße eigentlich Tanja, Ricky ist der kleine weiße Geselle im Bild links!
Ich habe am 13. 01. Geburtstag, bin noch 30 Jahre...
In Behandlung sind wir in HH Altona, wo wir letzten Sommer unseren 4. ICSI Versuch gemacht haben.
Daraus sind jetzt noch zwei Krümel auf Eis.
Vorher waren wir in OS, wo wir auch schon drei ICSI und einen Kryo Versuch hinter uns gebracht haben.
Mein Mann hat ein schlechtes SG, wohl durch Hodenhochstand im Kindesalter.
Hab ich noch was vergessen??

Arwin, ich hoffe, es geht dir besser!! Meine Daumen sind für die WS gedrückt! *dd* *dd*

Andrea, für deinen Test morgen auch noch ein paar Daumen: *dd* *dd*

Steffi, ich schließe mich den Anderen an, wirklich süße Fotos! Und diese Rehaugen, schmelz! :)

Wünsche allen hier einen schönen Abend!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hallo Ricky, so "sieht" man sich wieder :wink: :wink: :wink:
Wünsche dir eine ruhige Woche nach dem arbeitsreichen WE :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo, bin auch wieder online

Andrea: hatte bei Kristina in der WS auch eine Erkältung, somit kann ich Entwarnung geben, hat denke ich keinen Einfluss auf das Ergebnis. *dd* *dd*

Elka: und, die erste Pille intus? Was machen die Kidddys? Alle wieder fit?

Ricky: schön, dass Du wieder dabei bist.

Mella: Hast Du Dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen?? Schön langsam angehen lassen. *dd* *dd*

Flo: Wo steckst Du?

Hat jemand was von Christina gehört?

So, werde mich jetzt erst verabschieden und ER gucken und natürlich dabei........ stricken. Bis später
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, viel Spaß beim Stricken :lol:

Bei uns in der Gegend ist momentan Magen-Darm-Grippe ausgebrochen, so dass viele Kinder nicht da sind. Hatte heute nur 16 in der Gruppe- das war total schööööön- da macht die Arbeit ja wieder Spaß :lol: :wink:
Wenn ich so denke, dass die Politiker die Gruppenstärke auf 30 aufstocken wollen, krieg ich echt Gänsehaut- dann werden die Einrichtungen zu "Aufbewahrungsstellen" degradiert :evil:

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt :o Ich hab noch GAR NICHTS :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin hier....

danke Ricky, werde morgen oder nachher noch die Daten in die Liste aufnehmen! :P

Heute war einfach nicht mein Tag, bisschen durch den Wind... :oops:

Ich habe auch noch garnichts, ohjeee da haben wir noch etwas Streß aber wir werden noch wohl was finden ist ja noch ein klein wenig hin bis zum 24. ...hihih :P

Elka, was hast du heute gemacht? Hast Du die Pille genommen?

Nein nix von Christina, und auch nicht von Schlafmütze...huhu :knuddel:

Ich werde wohl am Freitag nach Oberhausen ins Centro fahren, mit meinen Bruder nebst Freundin und unsere Mami die hat Geb. und wir wollen Ihr einen schönen Geb. bereiten!!! Abends feiern wir dann ein bisschen!! Da freu ich mich schon drauf!!! :P

Andrea , ich drücke meine Daumen gaaaaaaaanz doll!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea was guckst Du?
hab ich vergessen zu fragen!
grins****
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Flo, ja ich hab die Pille genommen. Hab gestern noch die Frage im medizinischen Bereich gestellt und das geht anscheinend - es gibt Mädels, die dann auch sofort gestartet haben :lol:

Me3lde3 mi8ch sp0äte3r4, de3r4 PC be3lage3r4t me3i8n Mann u7nd kann nu7r4 au7f de3m Lap0to9p0, mi8t kap0u7tte3r4 Tastatu7r4. Si8e3hts dann so9 au7s- u7nd ui8ch hab ke3i8ne3 Lu7st, ständi8g di8e3 Zi8ffe3r4n zu7 lösche3n *krise* *krise* *krise*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka, was ist denn da mit loß!!!
ohje dann geh mal an den PC wennßs wieder geht, aber lustig für uns zu lesen!
grins**
ist aber witzig zur Lesen!
hihihi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Mella,
wie geht es Dir?? *dd* :knuddel:

Elka,
*g* *g* *g* ich find´s auch witzig zu lesen...... :wink:

Mattea,
was bitte ist "ER"?????????????????????? :help:

Eva,
einfach so :knuddel:

Ricky,
hallo :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Flo, habe Emergency Room geguckt. Ist schon Kult, verpasse eigentlich keine Folge.

Elka: schön, dass Du starten kannst. Wobei es wahrscheinlich noch etwas dauern wird bis die eigentliche Stimu losgeht? :(
Das mit der Tastatur ist ja echt komisch obwohl Du bestimmt keinen Spass daran hast. Hoffe, Du kannst sie schnell wiederherstellen.

Weihanchtsgeschenke: Kristina bekommt ein Baby born Bett, mein Mann einen Puzzleball, der rund gepuzzelt wird und ein Mousepad mit Kristinas Foto
Meine Schwiegerma einen Hängesessel für den Garten und den Schal, meine Schwester den Pullover und das neue Buch von Mary Higgins Clark, mein Schwager ein Buch über Wein und Weinanbaugebiete und eine Tischdecke (hat er sich ausdrücklich gewünscht :wink: :P ) nun ja und dann werden die selbstgemachten Leckereien (Liköre und Mozartkugeln, Mandelhörnchen etc. an liebe Freunde und Verwandte verteilt.
Für meinen Schwiegerpapa hab ich noch keine richtige Idee, vielleicht fällt Euch ja was ein.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“