Guten Morgen,
daniela: Suuuuuuuupergut, das das so viele Follis geworden sind! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch überall ein gutes Ei-chen drin ist, sich alle befruchten lassen und (auch wenn diesmal nicht mehr nötig!!!) Eisbärchen übrigbleiben!!! Diesmal wird es klappen!
Clan: Sch..ss Bludruck!!! Es ist aber auch wie verhext bei dir! Wenn man nur endlich mal wüßte was man tun sollte, damit er konstant unten bleibt!
hundemueller: Mobile-Massage!!! Oh hört sich das gut an!!! Ich glaube sowas gibts bei uns gar nicht?! Wetter ist bei uns auch sehr schön. Endlich mal wieder Sonne. Ist aber erst seit ungefähr einer Stunde gekommen. Magen ist erträglicher geworden. Essen ist aber immer noch nicht unproblematisch. Hunger hab ich auf vieles, aber vertragen tu ich nur wenig. Gegen abend wird es dann immer sehr unangenehm. Ach, wär das schön mal wieder so richtig zuzuschlagen!!!
golfballsucherin: Das hört sich doch ganz zuversichtlich an bei deiner Oma! Das wird schon werden. Das ist jetzt halt alles neu für sie...alte Leutchen tun sich mit jeder Art Lebensumstellung schwer. Sie können und wollen manchmal gar nicht verstehen warum nicht alles so weiter gehen kann wie immer. Für uns manchmal schwer zu verstehen. Ich denke dann immer: Wie werde ich wohl sein, wenn ich mal in die Jahre komme? Ich glaube, man muß erst selbst in der Situation sein um manches besser zu verstehen.
Gute Besserung für deine Erkältung!
kamei: Das die erneute Konfrontation mit dem Ereignis schlimm war, kann ich gut verstehen! Ich hoffe es hat dir geholfen besser mit dem Erlebten umzugehen?! Das man wiederholt keinen Grund gefunden hat, ist natürlich besonders belastend für einen nächsten Versuch! Wollt ihr es denn wieder versuchen?
Habe übrigens bei meiner FÄ einen Test wgen Toxoplasmose (bakterieller Erreger in Katzenkot) machen lassen. Bin leider nicht immun! Hätt ich nicht gedacht! Hatte als Kind doch unheimlich viel mit Katzen zu tun, weil ich dauernd auf dem Reiterhof war. Ein besonders sauberes Kind war ich auch nicht! Komisch, das ich da nicht irgendwann mal mit dem Erreger in Kontakt gekommen bin...? Na ja, jetzt muß ich halt besonders aufpassen bei Zubereitung von rohem Fleisch. (Hände gründlich waschen!) Darf einige Sachen nicht essen (Mettbrötchen, Geräuchertes, rohen oder nur eingelegten Fisch, Rohmilchkäse, usw) kein Kontakt mir Gartenerde ohne Handschuhe (könnte verunreinigt sein) alle Salate und rohes Gemüse, Obst gründlich waschen vor Verzehr..... na ja und noch so einiges...
Früher hat man das alles ja nicht gewußt und die Frauen haben sich nicht so viele Gedanken gemacht. Heute muß man sich über so vieles Gedanken machen, weil man eben auch viele Gefahren kennt. Schön das man heute vieles besser weiß, aber nicht schön dass man sich deswegen auch so viele Gedanken macht! Manchmal wär es schöner alles etwas lockerer sehen zu können!
Gruß,
Danni