Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ich würde mich echt freuen,
wenn alle kommen!!!!!
und schlafplätze haben wir auch!!!
es muss keiner nach hause fahren,
ausser kathrin
haha
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen meine lieben Mädels ;-)

also Manu - 26.02. ist notiert ;-) musst uns dann nur noch Deine neue Adresse mitteilen, sonst stehen wir womöglich vor der alten Wohnung ;-).
Und Moki - Du denkst daran, C. am 25. Immodium unters Essen zu mischen ;-)

Gestern Abend hat dann noch mein Gyn. angerufen. Hat mir einen Termin bei seinem Kollegen gemacht. D. h. also am 15.12. um 17.00 Uhr dürfen wir unsere Zwerge schon wieder sehen :dance: dann zur NFM und Triple-Test oder was er sonst noch so macht... keine Ahnung :?:. Das werden wir ja dann sehen *g*

Die Babys haben auch schon Ihr erstes Geschenk bekommen!!
Ich möchte ja noch nichts haben und habe alle Omas instruiert, noch nix zu kaufen - aber dieses Geschenk konnte ich unmöglich ablehenen ;-)
Meine Tante war mit Ihrer Stieftochter (10 Jahre) bei uns. Kaum drin, packte die kleine ganz stolz eine Spieluhr aus - so eine für an die Wand zu hängen, aus Holz mit einem blonden Engelchen drauf. Und sagt völlig ernst: "die ist noch aus meiner Kindheit!" *g* *g* Ist das nicht süß gewesen?? Meine Tante und ich mussten erstmal lachen *g* *g*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani schön,
süss die kleine
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

.. "noch aus meiner kindheit.." Süüüüüßß

26.02 . muss ich gleich notieren. wenn nichts dazwischen kommt, sind wir natürlich auch dabei !!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

waldie !! da fällt mir immer ein stein vom herzen, wenn alles i.O. ist. !! nachdem hier schon so viel passiert ist.. weiterhin ganz festes daumendrücken !!!!!
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mina.. wann ist es bei dir soweit ?? heute ?????
Odi

MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

ein verschnupftes und spätes Hallo!

Dani: das Geschenk kann man wirklich nicht ablehen.... :D :D Babyfernsehen ist herrlich...... :knuddel:

Morgen um 9:45 Uhr bekommen wir unsere 3 Eisbärchen! :D Stichtag ist Weihnachten....na, das wär doch was,oder? :lol:

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

GGGGGLLLG

Mina
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen meine lieben Mädels ;-)

also Manu - 26.02. ist notiert ;-) musst uns dann nur noch Deine neue Adresse mitteilen, sonst stehen wir womöglich vor der alten Wohnung ;-).
Und Moki - Du denkst daran, C. am 25. Immodium unters Essen zu mischen ;-)

Gestern Abend hat dann noch mein Gyn. angerufen. Hat mir einen Termin bei seinem Kollegen gemacht. D. h. also am 15.12. um 17.00 Uhr dürfen wir unsere Zwerge schon wieder sehen :dance: dann zur NFM und Triple-Test oder was er sonst noch so macht... keine Ahnung :?:. Das werden wir ja dann sehen *g*

Die Babys haben auch schon Ihr erstes Geschenk bekommen!!
Ich möchte ja noch nichts haben und habe alle Omas instruiert, noch nix zu kaufen - aber dieses Geschenk konnte ich unmöglich ablehenen ;-)
Meine Tante war mit Ihrer Stieftochter (10 Jahre) bei uns. Kaum drin, packte die kleine ganz stolz eine Spieluhr aus - so eine für an die Wand zu hängen, aus Holz mit einem blonden Engelchen drauf. Und sagt völlig ernst: "die ist noch aus meiner Kindheit!" *g* *g* Ist das nicht süß gewesen?? Meine Tante und ich mussten erstmal lachen *g* *g*
nene misch ich ihm erst beim Frühstück drunter *g* (gut das er das nciht liest *g* )

jaja damals als wir sie noch Kind war ......... :wink: *rotfl*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

MinaMaus hat geschrieben:ein verschnupftes und spätes Hallo!

Dani: das Geschenk kann man wirklich nicht ablehen.... :D :D Babyfernsehen ist herrlich...... :knuddel:

Morgen um 9:45 Uhr bekommen wir unsere 3 Eisbärchen! :D Stichtag ist Weihnachten....na, das wär doch was,oder? :lol:

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

GGGGGLLLG

Mina
na, wenn das mal kein Glück bringt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Bin wieder zurück- aber mal wieder mit nur 2 Eiszwergen! Eines hat sich gleich degeneriert :( Diesmal ist echt der Wurm drin! :(

Naja, heißt ja alles nichts.....

Wünsche euch einen schönen 3.Advent!

GGGGGLG

Mina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“