Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Guten Morgen meine lieben Mädels 
also Manu - 26.02. ist notiert
musst uns dann nur noch Deine neue Adresse mitteilen, sonst stehen wir womöglich vor der alten Wohnung
.
Und Moki - Du denkst daran, C. am 25. Immodium unters Essen zu mischen
Gestern Abend hat dann noch mein Gyn. angerufen. Hat mir einen Termin bei seinem Kollegen gemacht. D. h. also am 15.12. um 17.00 Uhr dürfen wir unsere Zwerge schon wieder sehen
dann zur NFM und Triple-Test oder was er sonst noch so macht... keine Ahnung
. Das werden wir ja dann sehen 
Die Babys haben auch schon Ihr erstes Geschenk bekommen!!
Ich möchte ja noch nichts haben und habe alle Omas instruiert, noch nix zu kaufen - aber dieses Geschenk konnte ich unmöglich ablehenen
Meine Tante war mit Ihrer Stieftochter (10 Jahre) bei uns. Kaum drin, packte die kleine ganz stolz eine Spieluhr aus - so eine für an die Wand zu hängen, aus Holz mit einem blonden Engelchen drauf. Und sagt völlig ernst: "die ist noch aus meiner Kindheit!"
Ist das nicht süß gewesen?? Meine Tante und ich mussten erstmal lachen

also Manu - 26.02. ist notiert
Gestern Abend hat dann noch mein Gyn. angerufen. Hat mir einen Termin bei seinem Kollegen gemacht. D. h. also am 15.12. um 17.00 Uhr dürfen wir unsere Zwerge schon wieder sehen
Ich möchte ja noch nichts haben und habe alle Omas instruiert, noch nix zu kaufen - aber dieses Geschenk konnte ich unmöglich ablehenen
Meine Tante war mit Ihrer Stieftochter (10 Jahre) bei uns. Kaum drin, packte die kleine ganz stolz eine Spieluhr aus - so eine für an die Wand zu hängen, aus Holz mit einem blonden Engelchen drauf. Und sagt völlig ernst: "die ist noch aus meiner Kindheit!"
nene misch ich ihm erst beim Frühstück drunterWaldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen meine lieben Mädels
also Manu - 26.02. ist notiertmusst uns dann nur noch Deine neue Adresse mitteilen, sonst stehen wir womöglich vor der alten Wohnung
.
Gestern Abend hat dann noch mein Gyn. angerufen. Hat mir einen Termin bei seinem Kollegen gemacht. D. h. also am 15.12. um 17.00 Uhr dürfen wir unsere Zwerge schon wieder sehendann zur NFM und Triple-Test oder was er sonst noch so macht... keine Ahnung
. Das werden wir ja dann sehen
Meine Tante war mit Ihrer Stieftochter (10 Jahre) bei uns. Kaum drin, packte die kleine ganz stolz eine Spieluhr aus - so eine für an die Wand zu hängen, aus Holz mit einem blonden Engelchen drauf. Und sagt völlig ernst: "die ist noch aus meiner Kindheit!"![]()
Ist das nicht süß gewesen?? Meine Tante und ich mussten erstmal lachen
![]()
jaja damals als wir sie noch Kind war .........
na, wenn das mal kein Glück bringtMinaMaus hat geschrieben:ein verschnupftes und spätes Hallo!
Dani: das Geschenk kann man wirklich nicht ablehen....![]()
Babyfernsehen ist herrlich......
![]()
Morgen um 9:45 Uhr bekommen wir unsere 3 Eisbärchen!Stichtag ist Weihnachten....na, das wär doch was,oder?
![]()
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!
GGGGGLLLG
Mina