du weißt ja ich warte gespannt auf die Seiten
Bei uns gibts Heiligabend, traditionel
Hey Süsse,nadja hat geschrieben:Hope und Bea dankeHabe eben ein wenig den Mut verloren weil es eben schon der dritte anlauf ist
Hallo liebe Jenny,Jenny79 hat geschrieben:Guten Abend meine Süssen![]()
Mensch ihr schreibt ja viel im Moment, da komme ich garnicht mit![]()
![]()
Bei uns ist alles soweit ok, die Vorbereitungen fürs Fest laufen auch schon.
Was gibt es denn bei euch allen so an den Weihnachtstagen zu essen???
Also das ist ja jedes Jahr das selber Spiel, was sollen wir essen an Weihnachten![]()
Naja wir haben uns dann für den Heiligenabend auf Ganz mit Rotkohl und Klösen geeinigt, davor gibt es eine Suppe!!!
Am 1.Weihnachtstag gibt es dann Filet mit Röstis und Salat und natürlich auch vorher ein SüppchenNaja und am 2.Weihnachtstag gibt es die RESTE die an den beiden Tagen so über geblieben sind
![]()
Silvester wissen wir noch nichts genaueres, hat da jemand eine Idee?
@Nadja![]()
Na dann viel Glück beim![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kenne zwar auch niemanden bei dem es so geklappt hat, aber wieso solltest du nicht die erste sein![]()
Oh am 23.12 SST, mhhhh na wenn das kein Omen ist![]()
@Mella
Na wie gehts dir und deinen drein![]()
![]()
![]()
![]()
So meine Lieben, ich mache mich mal wieder ans WERK, bin gerade dabei meine Esoterikseiten zu basteln. Habe ganze 2 Seiten schon fertig, doch leider ist das bisher nur ein Bruchteil von dem was ich mir so vorgenommen habeSind aber auch noch nicht veröffentlicht, werde euch dann noch bescheid geben. Mal zu Elke rüber winken
![]()
Bis die Tage![]()
Juhu,Hope72 hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:Huhuu
Bea
hihi da hat sich das shoppen ja gelohntIch muss auch noch fast alle Weihnachtsgeschenke kaufen. habe teilweise noch nicht mal eine Idee
Die Tage sind einfach zu kurz
ich komme zu nichts. Plöd, echt plöd
Hast du Zuckerbrötlis gebacken? Eier könnte ich dir geben, habe gerade welche gekauft
Nadja
viel Spaßund alle *dd+
![]()
![]()
wenn der 23. mal kein Glück bringt
Mella
dir die andere Hälfte meiner![]()
![]()
![]()
Susi
schön was von dir zu hörenDas ist ja mist mit den ganzen Erkrankungen
Hoffentlich bleibst du gesund
mit den Zuckerbrötlis bin ich noch keinen Schritt weiter. Wollte jeden Abend backen, aber Vanny machte mir bislang immer einen Strich durch die Rechnung. Mo war sie bis 21 Uhr fit, Die meinte sie mich bis 21:45 Uhr unterhalten zu müssen, gestern herrschte Mama-Kind-Krieg um 21:20 Uhr war ich dann als Sieger aus dem Kampf herausgegangen und heute, heute sollte ich mal bügeln. Gucken wir mal.
Weiß gar nicht wo sie die Energie hernimmt - sie ist jeden morgen um 7:15 Uhr wach!!!!!!!!!!!!!!! bzw. auf!!!!!!!!!!!!!! Gestern abend war ich echt stinke sauer - ich wollte einfach nur das sie mal schläft aber sie hatte mal wieder ihren eigenen Kopf.
Grins, ich weiß sollte nicht jammern viele von euch würden mich darum beneiden, aber es gibt halt auch solche Tage und die können dich echt fertisch machen. Aber, neuer Tag, neues Glück.
Sorry fürs gejammere.
oje ist das fies das sie am morgen dann gleich wieder so fit ist
ein richtiges Powermädel
eigentlich müsste sie ja total müde sein
Oh man hoffentlich gibt sich das bald wieder