Guten Morgen ihr lieben,
schön, zu lesen, dass es euch allen ganz gut geht..freu!!!
@Wuschel u. @Evelyn: ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen...es wird klappen..
@Klarabin: Schön, das es euch beiden so gut geht!!!! Wie die Zeit doch vergeht...
@Primel: Toll, von Dir mal wieder mehr lesen zu können...irgendwo habe ich mal gelesen, dass ihr umziehen wollt???!!! Wohin denn?? Bleibt ihr in MH??!!
@ Taschenbaer: Du hast unten so eine schöne Leiste...wo bekommst Du die her??!
@all: fühlt euch gedrückt

Ich wünsche euch allen ein schönes WE..schade, dass es mit dem Treffen nicht mehr klappt, vielleicht hätte man ja auch mal nur so über den Weihnachtsmarkt laufen können...naja, hoffentlich klappt es nächstes mal.
Die Rezepte hören sich wirklich sehr gut an!!!
Hatte ja schon vor ein paar Wochen mal nach Rezepten gefragt, aber irgendwie scheint ihr mich nicht mehr lieb zu haben...

.
Wir hatten letzte Woche eine Weihnachtsfeier von der Schule aus..das war richtig schön..Lisa-Marie hat richtig toll mit gemacht...sie sagt uns sogar jeden Tag die Schule wäre "super"!!!!!!!!!!!!!! Wir hoffen mal, dass das so bleibt....!!
Sie ist halt noch ein bißchen verträumt, sie ist ja auch erst gerate 6 geworden, aber lt. Auskunft der Schule und des Kiga völlig Schulreif (kommt halt nach ihrer Mutter

)!!
So, jetzt muss ich wieder mal was machen...ganz schön stressig, jetzt wo ich schon so lange krank geschrieben bin...habe gestern mit meinem Psycho-Doc gesprochen, dass ich eigentlich gar nicht so begeistert bin von der Kur...mein GöGa, fand das nicht so gut,,er ist der Meinung ich sollte fahren...aber, wie gesagt ohne meine Tochter...ich werde durchdrehen, ob es gut ist für mich oder nicht...ich will nicht, dass sie hinter mal sagt, meine Mama war nicht da für mich, dass würde mir das Herz zerreissen...Sorry, musste ich mal los werden.
Also, noch mal ich wünsche euch ein super schönes WE..
Ganz ganz liebe Grüße eure motzende Zuckerpuppe