gestern hab ich krankheitsvertretung auf dem stockwerk bei einem anderen partner gemacht, jetzt hab ich sie fast alle durch auf dem 19. so kenne ich bald alle mandate. daher war es nicht opportun hier reinzuucken.
gestern abend hab ich gebügelt und danach die plätzchen dekoriert. sind alle etwas dahergehuddelt vom aussehen aber sehr lecker.
@Nicole: Praxiswechsel macht auch keinen sinn mehr, in 3 wochen bin ich 40....
Wg. puzzle: es gibt da so grüne puzzlematten da kannst du es einrollen und später weitermachen. das ist toll dann verbrät es keinen platz.
@Katja: je morgens und abends 2 amp. menogon mit 75 einheiten gonal f. dann kommt das orgalutran (antagonisten dr) nächste wo. dazu. das untrogest und choragon hab ich auch gleich gekriegt.
@Latie: hm mandeln, die lieb ich ja ganz besonders. außer die eine sorte mit haselnüssen hab ich nur welche mit mandeln, mehrere ganz ohne mehl. sehr schokoladig und würzig alle. ich gelobe auch nächtes jahr diese muschel für die bärentatzen zu kaufen....
Glaubst du dass kekse und schoki im büro alt werden? im leben nicht, wozu gibt’s kollegen?
Den Duisburger Arzt kannst du mir gern auch nennen.
@Fanny: komm doch auch nach Darmstadt. Oder probier mal Mainz, den Schwiegersohn vom Darmstädter Professor. Da wär ich ja gern wg. dem Weg. aber für den letzten versuch zu wechseln kurz vorm 40 macht keinen sinn mehr. in darmstadt arbeiten sie an weihnachten durch....
@Sandra: ohje das klingt ja echt nach Horrorschwiegermutter.

da hab ich glück, etwas dusselig aber lieb und nicht einmischend. hat nur den outing brief nicht richtig gelesen und meinte mal mir erzählen müssen dass ein leben auch ohne kinder schön sein kann, als ob sie das mit 3 söhnen wissen kann..

.
und du darfst gern romane schreiben, erstens lesen wir alle gern, nee aber im ernst. wir sind doch da um uns auch mal auszuheulen.
@Julia: wie gar keine Seki mehr in der uni`? das chaos muss dann ja noch größer sein..
Ach so. Kann man die Eileiter dann nicht wieder öffnen? Das gelingt doch oft. Meine wurden ja auch nie untersucht, das mache ich nächstes Jahr, damit wenigtstens der Weg für eiinen Glückstreffer offen ist. Es sind einige Icsi mamas im Forum die ein Ü-Ei produziert haben (Dreamer, Antje25 fallen mir grad ein)
@Hexe: Januar ist ja bald, auf ein glückliches 2005 für Euch! Mit Erfolg und mit trockener Küche!
@Tomatoe: im Staub untergegangen?