Guten Morgen
Und, wie habt ihr das Wochenende verbracht? Wahnsinn, dass jetzt schon 3. Advent ist. Nächste Woche Freitag ist Heiligabend die Zeit vergeht rasend schnell.
Wie werdet ihr eigentlich Weihnachten verbringen?
Heiligabend werden wir alleine sein und wohl Raclette essen - wir sind da immer am liebsten allein. 1. Weihnachtsfeiertag wissen wir noch nicht, vielleicht kommt wer her zu uns, und am 26.12 ist dann grosse Familienfeier bei meinen Eltern. Da freu ich mich am meisten drauf weil wir dann alle beisammen sind. Haben wir zwar jetzt auch nächsten Samstag bei meinem Bruder - den Nikolaustag nachfeiern weil die Kleine vor 1 Woche ja krank war.
Am kommenden WE wird Männe auch den Weihnachstbaum besorgen - die Jahre vorher hatten wir immer einen künstlichen Baum, aber er hätte jetzt gerne einen richtigen, wegen dem Duft und der Atmosphäre (schreibt man das so

?).
Ich bin nicht so begeistert davon, bin eben grün gelagert - hihi, aber wenn es ihm soviel Freude macht...
Wir werden ihn dieses Jahr blau-silber schmücken, mit Kugeln, Sternen, Häuschen und anderen Dingen, aber immer nur in den beiden Farben.
Sonst geht's uns ganz gut - ich hab eben eine Menge fälliger Rechnungen überwiesen, die immer zum Jahresende fällig sind, wie Zeitungsabonnement usw. Ganz schön viel auf einmal ist das immer.
@ bine - wie war dein Ausflug mit dem Schwiegers auf den Weihnachtsmarkt?
@ Kerstin - wie war dein WE alleine?
@ ecco - wie geht es dir heute?
Wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich weniger Nebel als bei uns.