Hallo zusammen,
Bine:

Danke für Deine lieben Worte. Ich glaube auch, daß ich die Blutuntersuchung nicht machen werde, wenn die NF-Messung in Ordnung sein sollte. Und ich habe mich ja auch noch mal beim Prof. schlau gemacht und der rät mir ja ebenfalls von der Blutuntersuchung ab, wenn sich bei der NFM keine Auffälligkeiten ergeben sollten. Ich habe jetzt einen Termin für den 13.01. bei einem Arzt in Jülich bekommen, weil der Facharzt in Aachen in der Zeit seine Praxis geschlossen hat. Aber vielleicht kannst Du mir doch mal die Adresse von dem Arzt in Eilendorf per pn zuschicken. Die kann man dann immer mal Freundinnen oder Bekannten weitergeben, die nicht unbedingt bis Düsseldorf fahren wollen. Danke noch mal, hast mir schon sehr gehofen.
Biber: Ich denke, Du meinst Dr. Marquet auf der Lütticher Straße in Aachen. Ja, die haben dann leider zu. Aber der soll sehr nett sein. Weiß das von einer Freundin. Der hat meiner Freundin ebenfalls von dem Bluttest abgeraten, weil bei der Nackenfaltenmessung alles in Ordnung war.
Hasebärin: Alles Gute für Dich in Bonn

Aber den Stinkefinger, den zeigst Du bitte nicht mir. War nämlich ganz glücklich in AC

Aber jeder macht halt seine eingenen Erfahrungen (wir sprachen bereits schon mal darüber) und ich freue mich für Dich, wenn Du in Bonn Erfolg haben solltest und Dich dort wohlfühlst.
Euch und allen anderen im Ordner