Hallo,
Taschenbear, auch von hier alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und laß Dich reich beschenken. Mögen Deine Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Wuschel, nicht so pessimistisch bitte. Ich

weiter ganz fleißig die Daumen.
Evelyn schon im Koller. Du Arme

. Haben es alle Deiner Eisbären geschafft

oder mußten zwei Pakete aufgetaut werden? Ich drück Dir auch ganz doll die Däumchen und hoffe, Du bekommst die WS doch noch halbwegs gut rum.
Pepelinchen, oh mensch, Deine arme Kleine. Geht`s ihr denn wieder gut? Magen-Darm ist bei so kleinen ja echt fies. Carlotta hat auch schon eeeeeeeewwwwwwwwig einen Schnupfen, die arme Motte. Bleibt ja aber bei all den kranken Leuten nicht aus.
Zuckerpuppe, ja so ein Glück wünscht man sich auch. Tja, bei uns im Freundeskreis ist auch ein (älteres) Paar einfach so schwanger. Ich freu mich sehr für sie. Natürlich denke ich dann aber auch: kann das bei uns nicht auch so einfach sein?
Klarabin, wie geht es Dir und Deinem Krümmel?
Mich ätzt das Wetter heute ziemlich an. Außerdem mache ich zur Zeit eine strenge Diät (muß noch die Kilos von der Schwangerschaft runter bekommen) und möchte vor einer neuen ICSI gerne auf mein "altes" Gewicht kommen. Oh, die Maus weint.
LG
Anneksen