Hallo zusammen !!
Uns hat es am Samstag auch wieder gut gefallen, wir hatten ja auch einen schönen Platz, wo es nicht so kalt war. Trotzdem hatten wir dann etwas kalte Füße und haben noch schön gebadet, als wir zu Hause waren.
Andda, schade, dass wir uns nicht verabschieden konnten. Meinem Mann ging es gut, aber wir wollten nur noch kurz bei einer Bekannten vorbei und da wollten wir auch nicht ganz so spät aufschlagen. Gut dass das mit eurem Kinderwagen noch geklappt hat. Weitere 8 Wochen Lieferzeit wären auch etwas lang gewesen.

Sag mal, wie alt ist eigentlich dein Mann ??
Mara, ich hoffe du hast einen Super-Schutz aufgebaut. Versuch es doch einfach mal in 7-10 Tagen in Kiel das Ergebnis telefonisch zu erfragen, hat bei mir ja auch geklappt.
Alex, schicke dir bald die Telefon-Nr. worüber wir gesprochen haben. Hoffentlich kommt deine Mens bald, das ist ja echt nervig.
Drea, schön, dass die Werte gut sind. Weiterhin

, und es gibt keine frühzeitigen SS-Anzeichen.
Tapfie, dass dein Opa gestorben ist, tut mir leid. Ist aber auch wirklich ein schreckliches Jahr. Gut dass es bald um ist, dann kann es nur besser werden.
butterfly, meine Mens müsste zum Jahresende kommen, dann werden wir wohl wieder loslegen mit Kryo. Damit 2005 das Glück kommen kann. Wie siehts bei dir aus ?? Gute Besserung für deinen Magen.
Fegebesen, morgen ist SST ?? Ist das richtig ?? Dann hast du hier meine Daumen.
Dass Frau Dr. N. weggeht wusste ich auch noch nicht. Find ich auch schade, denn ich mag sie auch sehr. Sie ist immer so fröhlich. Bei Dr. W. war ich bisher einmal zum US, das war im Januar, wo die Kryo abgebrochen werden musste. Vielleicht habe ich deshalb nicht so eine gute Erinnerung an ihn.