KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Nanona,

schön, dass Du wieder da bist! :lol:

Ich habe kommenden Mittwoch mein erster Termin beim FA. Die Klinik hat mich beim letzten Termin dorthin entlassen, nachdem alles in Ordnung ist.

Anja, Margit(h): drücke die Daumen für Eure SST dieser Woche! :D

Amie, ich hoffe, Du schonst Dich weiterhin. Lass Euch richtig gut gehen und Dich von Deinem Man verwöhnen :wink: . Mein Mann ist ganz lustig. Wenn ich etwas tue, wovon er meint ich müsste es dem Baby zuliebe lassen, besteht er doch glatt - spasshalber - darauf, dass zumindest seine "Hälfte" (des Babys) geschont wird. Und dass unser Großer sich ihm anschließt, ist doch klar.

Allen anderen alles Gute für alles was ansteht: GBS, DR, Stimu, Transfer, WS, usw. :dance:

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Ich werde morgen gespannt und mit gedrückte Daumen :knuddel: auf die Ergebnisse warten.

Liebe Grüße :dance:
Jenny
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

An Margit und Anja!!!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute für Euren SST morgen und drücke Euch ganz feste die Daumen!!!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Alles Daumendrücken hat nichts genützt und mein Gefühl hat leider auch recht gehabt...der Bluttest ist auch negativ.. :cry: ich habe eben den Anruf aus der Praxis erhalten! Meine Werte waren schon da und sie haben mich einfach angerufen damit ich nicht so lange warten muss...sollte eigendlich zwischen 13-14 Uhr anrufen!

Ich bin echt am grübeln woran es dieses Mal gescheitert ist!!! Eigendlich war ja alles super bis auf die GBS von 7,9mm!!

Ich soll nun zwei Monate warten und kann dann eine Kryo machen..habe gleich gefragt ob ich nicht ab der nächsten Mens (die ja nun nicht mehr lang auf sich warten lässt :( ) die Pille nehmen kann, weil ich doch so einen superunregelmässigen Zyklus habe! beim letzten Versuch kam die Mens zwei oder drei Tage nach dem negativ - das war im Nov. und dann habe ich sie erst wieder "ausgelöst" bekommen im Februar!!! Nun wollen sie mir wohl ein Rezept zuschicken! Ich will sehen das ich im August wieder starten kann, weil ich ja im Sep/Okt Probleme habe!

Ich bin etwas zittrig ja und die Tränen sitzen auch locker aber ansonsten doch so einigermassen gefasst..kommt vielleicht noch!?!

an die beiden Margit's Macht es mir nicht nach...es muss hier endlich mal was positives geben!!!!!

Liebe traurige Grüsse
Anja
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo !!!

Anja laß dich mal ganz fest inden Arm nehmen und knuddeln. :knuddel:
Ist schon echt blöd - vor allem, wenn man auch noch so eine dumme Vorahnung hat.

Laß mich überraschen - habe ja mein Blut erst heute Morgen auf den Postweg gebracht und bekomme folglich erst morgen das Ergebnis.

Bei meiner Bekannten, die ja am Freitag Punktion hatte sieht es nicht so gut aus - hatte nur 2 Eizellen, von der 1 gleich eingegangen ist - schon blöd. :(

Also dann - melde mich morgen Abend, nachdem mein Mann in der Praxis angerufen hat.

Liebe Grüße noch
Margit
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Liebe Anja,

es tut mir auch sehr leid für Euch das es nicht geklappt hat. Man weiß gar nicht was man sagen soll. Wenn Du ein wenig verschnauft hast, dann Kopf hoch und denk an Deine guten Vorsätze. Und vielleicht fühlst Du Dich ja schneller wieder wohl als gedacht und Ihr könnt einen neuen Versuch starten. Fühl Dich ganz fest in Arm genommen. :knuddel:

Liebe Grüße
amie
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Anja,

es tut mir Leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. :cry: Ich wünsche Dir die Kraft nicht aufzugeben und die Zeit bis zum nächsten Versuch gut zu überstehen. Das nächste Mal klappt es bestimmt.

Alles Gute wünscht
Jenny
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

Anja, es tut mir echt leid, ich hätte es dir so gewünscht. Lass dich drücken und nimm es nicht so schwer, es gibt doch bald einen neuen Start.
Das ist doch nicht so lange hin, 3 Monate und länger warten-- das ist doch
noch unerträglicher, jedenfalls für mich.
Gibt es eine Nachbesprechung mit dem Doc?

Margit, ich glaube-- du bringts uns eine pos. Nachricht, hört sich alles so
gut an. Ich drücke die Daumen!

Dani und ihr anderen, ich muss so eine Seite für ein Gäste-Kochbuch für
die Hochzeit erstellen, wie kann ich es wohl am kreativsten gestalten?
Helft mir, es fällt mir so schwer!
Das Rezept bekomme ich ja noch hin, aber die ganze Gestaltung drumherum...oh oh.
Vielleicht hat jemand eine Idee, ein Gedicht oder ähnl., was diese
Seite noch schöner macht.
Ein Bild werde ich noch dazu tun und buntes Papier will ich nehmen!
Na mal sehen.

Selbst habe ich auch schon wieder ein Problem, werde Dr. Peet nochmal
fragen mein Gyn. ist im Urlaub!
Ich nehme doch so ein Präp. für Wechseljahre, damit alles wieder in Gang
kommt, und nach diesen 21 Tabletten, ähnl. wie Pille, soll die Regel kommen. Nur das ich jetzt schon am 15.Tag wieder Blutungen habe, ich
weiss auch nicht, bei mir läuft nie was nach Plan!
Nun weiss ich nicht, ob ich einfach aufhöre, das Zeug zu nehmen oder
? ??

Euch allen einen schönen Restmontag
Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Anja: Hast Du meine letzte SMS bekommen?

Alina: Dr. Peet ist nicht da, Du könntest eine Frage an Dr. Nawroth bei www.9monate.de stellen, er antwortet meistens innerhalb weniger Stunden. Falls Du dann immer noch unsicher bist, würde ich evtl. sogar in Göttingen anrufen und schildern das Dein Doc im Urlaub ist.

Was das kreative Gestalten betrifft, oh je, da bist Du leider bei mir ander falschen Adresse :roll: :-? sowas liegt mir leider überhaupt nicht :( Aber vielleicht kann Dir ja noch wer anderes hier helfen. Solche Sachen übernimmt bei uns immer mein Mann zum Glück :D
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hey Alina !!!!

Schau doch mal bei www.feste-online.de nach, da gibt es vielleicht ein paar Anregungen. :wink: :wink:

Gruß Margit
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Danke, Margit

werde dort mal vorbeischaun!

Will nicht jemand noch am Sonntag an die Ostsee fahren für 13 Tage????
Mein Papa ist krank geworden - ernstlich - wir können die Reise auf keinen
Fall antreten!
Nur haben wir privat gebucht und nat. keine Reiserücktrittsversicherung!!!
Falls ihr jemanden wisst, bitte bis heute abend noch melden!!!!!
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“