Guten Morgen,
bin ich etwa die Erste?
Naja, Thomas ist schon weg und ich konnte nicht mehr schlafen...ok, hab auch die ganze Nacht nicht richtig geschlafen, denn unser Sohnemann hat wohl rausgekriegt, wo Mamas Blase ist und findet's ganz toll, wenn man da reintreten kann.
Also ich war ja gestern zur Physio...konnte ja nicht viel sagen, da die Schmerzen ja seit Ende letzter Woche weg sind und mir nur noch die linke Seite taub wird. Jetzt wird halt was zur Stabilisierung gemacht...von'nem knackig jungen Kerle, der Augen hat wie Huskies...ein wenig hell- und ein bisschen dunkelblau. Muss am Do. wieder hin.
@ Uti...schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Und lasst euch alle Zeit der Welt, um alles zu verkraften.

Nee, nicht zurückhalten!!! Ich seh das genau wie Heidrun...wenn Du kannst, schreib fleißig wie's Dir geht und was Dir so durch den Kopf geht, also ich möchte das auch wissen und dafür ist doch das Forum da, oder?
Und schön, dass ihr über die bei Deiner Family seid...das tut euch sicher auch gut! Muss Dich noch mal

!!!
@ Powermichi...oje, Du Arme...das hört sich ja furchtbar an! Laß Dich ganz doll
@ Susu...also wir haben so ziemlich alles an Weihnachtsgeschenken...haben 'ne schöne Kette samt Anhäner für meine Mum und auch Kleinigkeiten für die Kids...jetzt muss nur noch meine Schwägerin aus den Puschen kommen und ein Geschenk für unsere Schwiema besorgen, denn das wollte sie machen.
Und mit Spass haben Weihnachtseinkäufe für mich nix zu tun...soooooooooooo viele Menschen auf einen Haufen und kein durchkommen mehr...furchtbar!
@ Heidrun...ich glaub da würde mein Männe nicht mitmachen!

Außerdem bin ich doch so'ne Quasselstrippe, ich muss doch immer alles sofort analysieren und das nicht nur einmal!

Ich glaub, das langt ihm dann schon.

Mal sehen, da er mir ja eine Geschenkidee weggeschnappt hat, kriegt er bzw. wir (reiner Eigennutz!

) jetzt vielleicht die "Erweiterung" dazu...mal sehen!
@ Bini...ja genau...mach das!
So und jetzt noch mal
@ Bini, Susu, Powermichi, kruschl und wer sonst noch in der Nähe ist und Lust hat...wie wär's mal wieder mit 'nem Frühstück bei Ikea in Ulm? Wär doch echt mal wieder Zeit, oder? Nur mal kurz mit dem Zaunpfahl wink...also wir sind am WE auch da.
Oki, das soll's für's erste gewesen sein, bis später...