Gestern Abend war ich in einem netten Café in Bockenheim, wo sich aus dem Schreibseminar vom WE – das ja, was ich nicht wusste, Teil 2 eines Zweiteilers war, was im Internet nicht ersichtlich war, aus dessen ersten Teil eine lockere Schreibgesellschaft gebildet hatte, als Neuankömmling mit meiner Banknachbarin vom WE, die auch nur diesen zweiten Teil belegt hatte (man merkt diesem Satz doch gleich an, dass ich in der Mipau Thomas Mann gelesen hab...)
Die Runde trifft sich einmal im Monat und beackert erstens Bücher für angehende Autoren, und trägt auch eigene Geschichten vor. Bin ich sofort dabei.
@Tomatoe: hab Dr. B. erzählt dass Dein MuSchu anfängt, sie hat sich riesig gefreut und lässt Dich grüßen!
Tja, Dich kann ich mir gut merken als Passwort.
Toll dass es mit der Küche klappt! Müssen wir dann mal einweihen!
Tomatoepulli? Wobei mit unserer "Ausrede" wir hätten uns bei Caravigno kennen gelernt würde das ja auch noch passen dass wir gewitzelt hätten das Kind wär ein Tomätchen...
@Nicole: kenne das Gefühl. Leute die mit mir Ordner gegründet haben basteln am zweiten; Leute die ich als Neulinge in wunschkinder.net über ein Negativ mitgetröstet hab sind in der 40. Woche....
@Katja: ach der arme GG, drück ihm mal von mir, aber vorsichtig!
@Sandra: winke winke nach Mainz
@Fanny: das Dilemma in Deutschland ist dass man erst alle Versuche verballert haben muss eh man ernsthaft untersucht wird.
Alles Gute für Deinen Pa.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)