Ich habe keine Ahnun..
Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG !!!!
ichOdette hat geschrieben:also weihnachten..
ich habe dieses jahr fast alles verpasst..
erst in das jahr so geflogen... ich kann mich kaum an den sommer bzw. frühjahr erinnern (ha - bis auf unser Treffen !!!)
aber das jahr ist so gerast... wahnsinn...
jedes jahr warte ich sehnlichst darauf, dass ich meine lichterchen draußen anzünden kann.. dieses jahr hab ich s verpasst.. fast.. war eine der letzten..
und normaler weise dekoriere ich um. HABE NICHTS gemacht.. alles noch da vom sommer..
1. advent habe ich verpasst.. ja - dann brauchte ich auch keinen adventskranz mehr..
nikolaus habe ich vergessen.. fiel mir sonntag (05.12.) abends im bett ein.. tja .. zu spät...
am 24. werde ich aus dem garten unseren weihnachtsbaum reinholen - den haben wir vor 2 jahren am 24. in der metro für 5 EURO gekauft - war der letzte.. so sieht er leider auch aus.. aber er hat wurzeln.. und lebt noch...
den schmücke ich dann.
24. 12. abends ? weiß noch nciht, was wir machen...
25.12. da ist groß-gans essen mittags bei meiner mam - die schlacht - die ganze family - CHAOS hoch 10![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
letztes jahr ist meiner mam die gans fast verkohlt.. aßen dann aber brav mit humor..
26.12. hat unser hundi geburtstag !! mal sehen was wir machen..
27.12. haben wir hochzeitstag - aber den haben wir bisher ja noch nie gefeiert... letztes jahr war ja liebling auf den tag genau krank - von morgens 10 h bis abends 22 h 40 grad fieber. .. Komisch![]()
![]()
![]()
![]()
hehe
vielleicht müssen wir auch arbeiten.. weiß nicht.. könnte auch 1 woche im bett bleiben..
byebye
ach JA: FROHE und BESINNLICHE VORWEIHNACHTSZEIT !!