Ich schäm mich so. Ich schreib immer in meinen Ordner mal schnell husch , husch rein und euch hab ich immer übergangen. Da sich ja auch immer nur langsam was tut.
Flöhchen das mit deinen Eisbärchen tut mir echt leicht.
Sonnie hast Du schon ergebnisse von deinem DR.Reichel.?
Ich muss sagen wir waren auch Aktiv, ich hab mit Kiel Kontakt aufgenommen
und nach langem hin und her konnte ich die Ärztin davon überzeugen das ich jetzt schon nach meinem 2 Versuch eine Imu. angebracht wäre, weil ich ja ein Low responder bin. Total glücklich das Sie eingewilligt hat, haben wir dann auch sofort unsere Röllchen bekommen. 40 ml also 4 röllchen pro person. Auch mit Heparin zusatz usw. Gestern hab ich dann das ergebniss bekommen. Ja bei mir muss eine Imu statt finden. Am 3. Januar 8.30 Uhr geht los. Wir haben auch schon einHOtel gebucht und fahren einen Tag länger um uns Kiel auch mal bischen anzuschauen.
Quasi ein kurz Urlaub. Wenn usn gut gefällt bleiben wir vielleicht noch länger. Freu mich schon.
Dann meinte mein Mann noch, dass er sich erinnern kann das bei seinem Onkel es auch 3 Jahre nicht geklappt hat mit dem Baby, darauf hin haben die eine Imu. machen lassen und dann war seine Frau auch schon schwanger. Sein andere Onkel hat 10 Jahre keine Kinder bekommen und der Bruder versucht es jetzt auch schon 5 Jahre. Ich hoffe mal das es ein gutes Zeichen ist und es wirklich klappt beim nächsten mal.
Heute Mittag hab ich Schulung, mal sehn was es bringt.
Schöne , liebe Grüße Emel