Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba *dd* :knuddel: :knuddel:

Ich habe heute eine stelle für eine Woche im Verkauf bekommen für Inventur.Das heist vonn 22.12-31.12 Morgens um 4Uhr -6 uhr Putzen gehen und dan von 10Uhr bis 22Uhr Inventur ich glaube dan werde ich nicht ins Forum kommen bin dan froh zu Hause zu sein.Es wird sehr Stressig sein deshalb fahre ich schon am 21.12 zum Test werde mal Morgen in die Praxis anrufen :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo liebe Pe

klingt alles ganz schön hefitg und ich denke da gibt es sicher einiges zu verdauen bei Dir
Ich wünsche Dir von Herzen für das neue Jahr viel Gutes und schicke Dir einen Wunschengel der Dir vielleicht den ein oder anderen Wunsch erfüllen wird...

Alles Liebe und nimm Dir Zeit Dich um Deine Seele zu kümmern

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Nadja
dann viel Glück für den 21.12. Wird dir Glück bringen, denn da kommt ja Sarah auf die Welt :wink:

Im südbaden Ordner ist gestern unser 1. Ordner Baby zur Welt gekommen :dance: Ein Niklas Elias. Freu mich total. Denn außerdem sind grad (bis auf drei) SS - vielleicht bringt er mir im neuen Jahr auch etwas Glück.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich jetzt schon mal ab, da ich nicht jeden Tag den Lapi anmache. Irgendwie bin ich jetzt froh, wenn es nächste Woche ist.

Ab 20.12. bin ich ja im KKH. Ich melde mich, sobald ich wieder da bin bzw. mein Mann verschickt die versprochenen Mails!

@nadja: Viel Spass bei Deiner vielen Arbeit. Danke fürs *dd*

@ Urmeli :knuddel: :knuddel:

@Julia: Letzte Spritze in Sicht. :dance: Alles Gute in der Hoffnung, die Endo besiegt zu haben und das alles im kommenden Jahr klappt, wie Ihr Euch das wünscht. Danke fürs *dd* *dd* *dd*

@cookie: Danke für die lieben PN´s. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@knuddel: Viel Spaß noch beim Hausbau und auch Dir Danke fürs *dd* *dd* *dd*

@schlafmütze: Auch viel Arbeit wie Nadja. Danke auch Dir fürs *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@PE: Wir hören voneinander. Danke auch Dir fürs *dd* *dd* *dd* *dd* und die lieben Worte. Mein Mann schickt Dir nächste Woche eine Mail, sofern ich es noch nicht kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@bigi: Weiß, das Du ab und zu mitliest 8) 8) 8) 8). Auch Dir liebe Bigi danke ich besonders für das Aufbauen in der Vergangenheit. Danke, danke danke. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe, niemanden vergessen zu haben ???? :oops: :oops: :oops:

Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe auch, das alle Eure wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen werden.

Bild

Sobald ich zurück bin, melde ich mich. Danke nochmals an alle! :knuddel:

Bild
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba danke für deine lieben Worte am 21.12 fahre ich zum Test hoffe das er mir Glück bringt.Leider habe ich noch keinerlei anzeichen.Wenn es nicht so sein soll bin bestimmt etwas traurig aber wir werden es schaffen.Wünsche dir schöne Weihnachten und alles gute bei der Geburt :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kimba
machs gut, alles alles gute für die bevorstehende Geburt :knuddel:
meld dich sobald du kannst, wir sind alle ganz gespannt auf Sarah. Vielleicht auch paar fotos von ihr zu sehen - wär super. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nadja
ja so ein Test kurz vor Weihnachten ist echt blöd. Aber das wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eigentlich ist es ja gut gewesen, das bei uns die ganze IVF Geschichte mit der Nullbefruchtung schon Anfang Dezember war. Mittlerweile können wir wieder Vorwärts schauen und positiv denken. Jetzt fehlt nur noch die KK Zusage. Hoffentlich kommt die bald. Bin schon ganz hibbelig.

Aber ich denk, bei uns hat das Jahr schon so mies angefangen. Am 02.01.04 mit einem negativ. Dann konnts ja nichts werden. Hoffentlich fängt das Neue besser an. Vielleicht gleich mit der KK Genehmigung. Dann hat Frank am 07.01. Termin bei der Phytotherapie und im Februar gehts dann hoffentlich mit der ICSI weiter. Wenn die positiv wär, bekämen wir in 2005 noch unseren Nachwusch. *träum*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Kimba, danke für deine lieben Worte, nun kann und wird alles nur noch gut werden!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Toi toi toi für die Geburt und möglichst wenig Schmerzen danach *dd* :knuddel: :knuddel: .

nadja, da hast Du aber viel vor, für den Test *dd* *dd* *dd* , vielleicht ein Weihnachstgeschenk?!

Knuddel, hoffentlich kommt bald die Post *dd* *knuddel* :knuddel: . Ich habe meinen Antrag direkt bei der KK abgegeben und habe auf die Genehmigung vor Ort warten können.

Urmeli, noch erholt vom Urlaub?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pe, schön das Du noch reinschaust :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Habe heute meine letzte Zoladex bekommen :dance: :dance: :dance: , aber immer noch die Funktionszyste rechts :cry: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

kimba,
alles gute und eine schöne geburt. vielleicht werde ich mal ein bild von sarah sehen?

für uns war 2004 ein tolles jahr, für die meisten hier wohl nicht :cry:

aber 2005 bringt euch (bigi, pe, schlafmütze, knuddel, nadja, juliaen, urmeli, naima) hoffentlich alle etwas schönes :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Cookie
ja für dich und Kimba war das Jahr sicher sehr erfolgreich.

Ich werd wohl ganz schnell das Jahr 2004 aus dem Kalender streichen.

Aber der 15.04. ist ein ganz tolles Datum :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“