Handy-Nr. austauschen für Samstag, ist sicherlich ne gute Sache
Ich richt mich mit dem zu nach dir - Obelix - wann ihr da sein könntet.... muss auch noch schauen, wann genau ein Zug fährt, da ja Fahrpalnwechsel war, weiss bloss, dass man alle Stund nach Stuttgart fahren kann...
Hab grad das Weihnachtsgschenkle für mein Männle gekauft - unser eigentliches Weihnachtsgeschenk ist gestern draussen im Garten aufgebaut worden - eine Gartenhütte, oder wohl eher eine Hütte für`s Motorrad -
Lauf immernoch ständig neben mir her... Hab jetzt mal im Beipackzettel vom Utrogest geschaut, und da steht auch bei Nebenwirkungen, Blutdruckabfall und Kreislaufprobleme...
Übrigens hab ich absolut keine "Anzeichen" mehr - aber ich weiss, man kann ja auch ohne Anzeichen ss sein... trotzdem horcht man halt doch in sich rein.
Heut abend haben wir von der Praxis aus Weihnachtsfeier... ich hab mal wieder absolut keine Lust, und ausserdem wie soll ich mit den Kreislaufproblemen ins Auto sitzen und durch die Nacht kurven... Sag ich ab, versteht mich keiner... Egal wie ichs mach ists wahrscheinlich falsch...
Sorry, für mein Rumgejammere aber momentan echt nicht mehr drinne...
Ich wünsch mir doch so sehr, auch schon soweit wie Keki oder Obelix zu sein...
Nicole, ich gehör auch zu denen die immer übrig bleiben...