OHHHH, BL!!!! Wenn ich ab sofort nix mehr ess und mich gaaaanz klein mach, pass ich dann vielleicht ins Handgepäck???? Will au nach Ägypten!!!
Waren letztes jahr auch in Hurghada-das war sooo was von genial!!! Vor allem die Schnorcheltour!! War wirklich ganz toll und ich bin gaaanz schön neidisch! Wie heisst denn Euer Hotel? Wir waren im "Ali Baba" und das war supi! Naja. Einen Nachteil hatte es. Wir waren soo froh, wenn wir mal ein paar Worte Deutsch von Touris gehört haben. Das Hotel war nämlich zu 80 % mit Russen voll. Also, nicht, dass ich was gegen Russen hätte-aber die hatten nur Gesaufe und Gegröhle im Schädel. Naja. Aber das hat uns den Urlaub auch nicht vermiesen können.
Eigentlich wollten wir im Januar auch wieder nach Ägypten-dann aber Nilkreuzfahrt und Baden. Aber das wird leider nix. Hab zwar 4 Wochen Urlaub aber wir haben tatsächlich keine 2 Wochen am Stück zeit in Urlaub zu fahren-lauter Termine!
Naja. Ende Januar farhen wir ja dann ins "Fischkopland" *wink zu Uti*. Nach HH zu König der Löwen. Hab ich schon erzählt, gell?!?
Ich werd halt alt!
So. Jetzt hab ich noch ne Story:
Vor 2 Wochen haben wir in einer Erbsen "sehr fein" Dose von Aldi einen netten kleinen Käfer gefunden. PFUI!
So. Käfer in eine Tüte gepackt und an ALDI gschickt. Mit dem passenden Text dazu.
Gestern kam dann ein Entschuldigungsschreiben wegen des "tierischen Fremdkörpers", wie sie sich ausgedrückt haben.
Und heut kam dann ein Päckchen mit lauter verschiedenen Konserven von "Gartenkrone" also, die Marke von Aldi.
Also, Leute, wenn Ihr mal hunger habt, geht in den Wald und sammelt käfer!. Legt eine Erbse und dazu, schickts an irgendeine Dosenfirma-und schon seid Ihr für die nächsten paar Wochen mit Gemüse versorgt!!!!
Also, bei uns war der Käfer echt in der Dose und nich ausm Wald!
Ach, so. Und die Fa. Gartenkrone-also ALDI-Marke is das Gleiche wie "Bonduelle"-da kam nämlich das Entschuldigungsschreiben her. Also füllt ALDI das gute Bonduelle-Feingemüse einfach in Gartenkrone-Dosen. Tststst!
So. Leut. jetzt hab ich Euch genug zugemüllt!
Aber mir is langweilig-Schatzi is auf Weihnachtsfeier und ich bin ganz alleine!!
Wünsche einen schönen Abend allerseits!!
LG
Diggi