Hallo meine Liebsten - bin nun endgültig wieder dabei!
Hab den PC gestern selbst vernetzt, weil der GÖGÄ!!!!! es nicht gekonnt hat. Nun muss er leider leider den Beinamen " technischer Analphabet" tragen und ich bin hier im Haus der Star

Wurde aber auch Zeit, dass meine Talente gewürdigt werden
Sag mal Kerstin - bei dir in der Firma scheint sich die allgemeine wirtschaftliche Verwirrtheit durchgesetzt zu haben, was? Na, ärgere dich mal nicht allzu sehr! Schnapp dir den Ferrari und das Kind und genieß ein paar Monate mehr Freiheit. Du kannst noch locker ein paar Jahrzehnte arbeiten - na ja, falls du nicht eh bis zum Sommer schon wieder schwanger bist

Aber dann hängst du einfach nen Jaguar an dein Nobelkarrosse und machst deinen eigenen Luxus-Kinderwagen-Ausfahr-Club auf

Und bitte kein Neid wegen dem Wahnsinns-megastarkem Parkett, warte mal lieber bis du die ultra-giga-fette Küche gesehen hast, die mein MMM bauen will. Ich freu mich so auf Februar wenn ihr alle wieder kommt
Knuddel,
was macht man denn mit einem Dachziegel in Serviettentechnik? Auf's Dach kommt der doch nicht - oder doch? Tja, Vorweihnachtsstimmung kann man halt nicht erzwingen, gell? Wobei Jonathan sicher das seinige zur Dekoration beiträgt. Oder bringt dein Sohnemann nicht auch diese Unmengen an mehr oder weniger gelungenen Silberpapiersternchen aus dem Kindergarten? Ich hab jetzt beim Umräumen quasi eine Lastwagenladung davon (von drei Kindern) wiederentdeckt und ganz schnell in den hintersten Ecken des Kellers verborgen damit die Kids sie nicht wieder überall verteilen und ich bis zum Frühjahr brauche um alle wieder einzusammeln.
Lexi,
wir hatten am Wochenende "Katzentest" bei einer Züchterin in der Nähe. Leider ist mein Schatz mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Er hat sogar noch einen draufgelegt und zu den angeschwollenen Schleimhäuten noch Atemnot bekommen. Somit ist das Thema Katze bei uns vom Tisch

Jetzt will die Familie einen Hund - noch weigert sich allerdings der Hausdepp, also meine Wenigkeit. Bilder in die Galerie zu bekommen ist übrigens eigentlich ganz einfach

Du hast sicher ein Bildbearbeitungsprogramm. Da heißt es mal "Bildergröße" verändern. Da gibst du einfach 50% ein und erhöhst die Pdpi-Zahl von 300 auf 600. Das war's dann auch schon. Bin doch so neugierig auf eure Villa.
Lalelu,
bis später! Werd mich gleich mal dranmachen und deine Portraits bearbeiten.
Klaralein,
wo bist du denn? Geht's dir gut? Fahrt ihr nach Weihnachten in Winterurlaub oder ist der für dieses jahr abgeblasen?
Jobsis,
habt ihr's bald geschafft? Wie läuft es dann bei euch? Fahrt ihr zum Skilaufen? Ach ja, dann können wir uns wieder gemeinsam austoben über unsere wunden Füße und viel zu steile Hänge
Raphaela,
aber wenn du wieder mal in der Heimat bist, dann kommst du bestimmt vorbei, ja? Du bist mir Eine - fährt alle zwei Wochen hierher und lässt sich nicht blicken

Dabei hätten wir soooooo ein feines Bild von Dir und der Kleinen machen können und schon wär ein prima Geschenk für die Oma dabei gewesen.
Tja Mädels,
so wie ich das sehe werden wir also fast alle gemeinsam loslegen im Januar. Kommt mir bekannt vor, das hatten wir doch schon mal, oder? Mir jedenfalls wird langsam ein bisschen mulmig. Nun hab ich mich so abgequält um Ruhe zu finden für die Behandlung und nun stellt sich heraus, dass mein ehemaliger Chef, der auch Gesellschaftervertreter bei mir in der Firma ist, unsere Steuern nicht abgeführt hat und auch ansonsten eine Unsumme von Rechnungen nicht bezahlt hat. Ich steck derzeit mehr als in der Klemme und hab nun den Wulst an Entscheidungen, Rechtsanwaltsterminen und eventuell Firmenauflösung vor mir. Passt genial in den Zeitplan meiner ICSI. Da ich ja als Geschäftsführer von der GmbH eingestellt bin, besteht hpffentlich die Möglichkeit zur Kündigung wobei ich das wirklich ungern möchte, ich hab doch meinen Laden so sehr ins Herz geschlossen. Ach ja, ist alles nicht so lustig in diesen Tagen! Jetzt kommt meine mama zum Kaffee und ich bin weg...
Liebste Grüße und tausend Küsschen
Gigi