Liebe Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,![]()
ein kurzes Lebenszeichen von mir...![]()
Da ich ja so ziemlich alles mitnehme, was kein Geld kostet, kam ich natürlich auch an diesem blöden Magen-Darm-Virus nicht vorbei, der seit einiger Zeit die Runde macht. Es war ein paar Tage echt heftig, so richtig schön mit Fieber usw
....naja!
Tja, was gibts sonst so zu berichten... *grübel...
Eine weitere Untersuchung hat ergeben, dass bei uns nun doch keine Immunisierung notwendig wäre, ich verstehe nicht, wie eine Nachuntersuchung ein völlig anderes Ergebnis bringen kann.
![]()
Konnte mir auch niemand erklären. Hat das jemand von euch schonmal gehört?
Wir werden uns im neuen Jahr wohl mal woandershin wenden um eine zweite fachliche Meinung einzuholen.
Vor allem muss es ja dann irgend nen anderen Grund geben, warum die SS nie halten.
Das "WARUM" beschäftigt mich schon wieder sehr seitdem, so hatte ich wenigstens eine Erklärung und wusste, dass etwas dagegen unternommen werden kann. Aber so....![]()
Von September bis jetzt hab ich nun 19 Kilo abgenommen*freu...muss mich zur Zeit völlig neu einkleiden *wenigerfreu...son kleiner Goldesel vor der Haustüre wäre irgendwie schon nich schlecht.
Naja, vielleicht knack ich diese Woche ja diesen Mega-Jackpot im Lotto.![]()
Mella, Nadja,
drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!![]()
Gute Besserung für Vanny !!![]()
Hope, Bea, Susi, Jenny, Tina, Gik![]()
Tschüssi ihr Lieben, bis bald!
hoffe es geht dir wieder gut.
Puh, 19 kg leichter - echt bewundernswert!!!!!
Denke auch das ihr euch in jedem Falle noch eine zweite Meinung holen sollt. So seit ihr dann auf der sicheren Seite. Laß dich drücken
Ich hoffe das 2005 euer Jahr werden wird, es ist echt an der Zeit das ihr das Glück mal auf euerer Seite habt.
Laß dich drücken und denke daran, wir sind immer für dich da.
Grüßle Bea

sowie tgl. 3 Liter energetisiertes Wasser zu trinken. Bisher klappt es ganz gut und ich hoffe, die Kilos bleiben unten. Bin jetzt trotzdem erst bei 86 Kilo angelangt...ich hatte also ne ganze Menge auf den Rippen.