Huhu zusammen,
@ Hasebärin: Wenn mein Chef so zickig war, hab ich auch immer gedacht, der hat entweder keinen Sex gekriegt oder aber Verdauungsprobleme.

Mach Dir keinen Kopf!
@biber: Danke für den Tipp mit den MEdis. Falls es aktuell wird, werde ich nochmal ganau nachhorchen, wie das hier im Forum funktioniert. Mit der KK hab ich noch nicht gesprochen. Mein MAnn hat diese genetische Untersuchung nochmal durchführen lassen, damit die genaue Bruchstelle lokalisiert wird und auch als Kontrolluntersuchung.
@Naima: Hast Du DIch für Euren Selbstzahler-Versuch jetzt für DD entschieden? Kaufst Du die MEdis auf Vorrat für diesen Versuch oder brauchst Du sie "einfach so"? (Sorry, aber ich bin ja noch kein Repro-SPezi

).
@Elka: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Betäubungsspritzen negativ auf den VErsuch auswirken. Hast Du in der KIWU-Praxis angerufen?
@Paula: Ihr kriegt bestimmt noch Berge an Zeugs geschenkt!!!!!! Das wird sicher spannend!
@Chrischi: Danke sehr! Ich lass meinen MAnn da wohl alleine hingehen, dann sind sie ungestört.
@all: Hach, das ist richtig schön bei Euch *wohlfühl*.
Und wisst Ihr was, ich bin ganz stolz auf mich: HABE GERADE MIT BRÜSSEL TELEFONIERT IN MEINEM TOLLSTEN FRANZÖSISCH (mache ja gerade Kurse an der Uni und bin im Training), UND HAB ALLES VERSTANDEN!!!!!
Nächste Woche muss ich nochmal anrufen, weil sie die Liste erst dann bekommt. Termin wäre dann wohl Februar. Klingt gar nicht so weit weg

. Mann, was war ich aufgeregt. Aber jetzt bin ich gaaaaanz relaxed.

Das war genug Motivation, um wieder an der Diplomarbeit weiterschreiben zu können.
Liebe Grüße!!!