Hallo Mädels,
@ pepelinchen und Wuschel...schön das bei euch auch wieder alle gesund sind, bei uns auch...Das Spray werde ich jetzt erstmal täglich 365 Tage lang nehmen dürfen. Aber wenns hilft, daß sich die Schleimhäute erholen und nicht mehr so kaputt sind und die Erreger reinlassen?
@ klarabin...weiterhin schön schonen, und schön das alles Tip top ist.
@ evelyn..dir ein parr

noch
@ wuschel natürlich auch
@ anneksen...also da du ja noch recht neu bist, und die alten Hasen ja mitbekommen haben, wie oft Philipp verschnupft ist und immer kurz vor einer Mittelohrentzündung stand. Auch hat er ja seit Wochen einen Paukenerguß (sprich Wasser hinterm Trommelfell) wodurch er auch einfach schlecht hört.
Somit ist es leider ein notwendiger Schritt erstmal, um ihn hoffentlich mal infektfrei zu bekommen.
So, mein Stollen ist gebacken und fertig, muß nur noch auskühlen. Also wenn der so lecker schmeckt wie er aussieht dann *jubel* Habe nämlich, da alle bei uns das Citronat und Orageat nicht mögen, das schön kleinpüriert. Mal schauen und es ist mein erster Stollen überhaupt.
Jetzt muß ich mich ans Essen schmeißen. Seit lieb gegrüßt, wünsche allen ein schönes WE und einen besinnlichen ruhigen 4. Advent
BEar