Hallo zusammen!
Wollte euch nur berichten, dass mein Nackenfalten-Screening heute sehr beruhigende Ergebnisse geliefert hat. Mit meinen 35 Jahren lag mein statistisches Risiko ein Down Kind zu bekommen bei 1:249. Nach der Eingabe, der beim Kind gemessenen Werte von Nackenfalte und Nasenrücken, errechnete mir der Computer nun ein neues persönliches Risiko von 1:1303. Das ist der statistische Risikowert einer 18 jährigen.
Ach, das ich nochmal irgendwann mit einer 18jährigen verglichen werde......
*schwärm*
Also das Ergebnis ist sehr beruhigend. Wir haben jetzt den nächsten Termin am 04.01.05 und bis dahin werden wir uns für oder gegen eine Fruchtwasserpunktion entscheiden. Also über Weihnachten und Neujahr Bedenkzeit...
Wir sind heute sehr froh, dass soweit alles ok ist und gehen jetzt mit einem wesentlich entspannteren Gefühl aufs Weihnachtsfest zu!
Hatten die Möglichkeit alles auf Video mitzuschneiden. Leider war unser Baby heute total faul!!! Lag im hintersten Winkel meiner Gebärmutter, wie in der Hängematte und hat gefaulenzt. Letztes Mal hat unser kleiner „fraggle” Boogie getanzt und heute war Siesta angesagt. Ausgerechnet, wo wir doch die Kamera dabeihatten! Na ja, wird wohl kein Filmstar werden....
Wünsch euch noch einen schönen nachmittag!