Langenhagen die 4te
Hallo Ihr alle,
na Hitze gut überstanden? Heute waren wir Kinder schauen incl. CTG und Herzchenhören, alles O.K.!!!! Eins lag mit dem Köpfchen nach unten und eins nach oben. Gerechte Platzaufteilung halt.
Gestern kam meine Nachfolgerin.
Das kurz zu uns. Gehen jetzt Gulaschessen.
Viele Liebe Grüße, danke für die Nachfragen
die kugelige Anke (fast 1,09 m Bauchumfang)
na Hitze gut überstanden? Heute waren wir Kinder schauen incl. CTG und Herzchenhören, alles O.K.!!!! Eins lag mit dem Köpfchen nach unten und eins nach oben. Gerechte Platzaufteilung halt.
Gestern kam meine Nachfolgerin.
Das kurz zu uns. Gehen jetzt Gulaschessen.
Viele Liebe Grüße, danke für die Nachfragen
die kugelige Anke (fast 1,09 m Bauchumfang)
Hallo Sonny,
da ich meine Badefigur diesen Sommer nicht mehr schaffe, wird das mit dem Schwimmen gehen nicht so ärgerlich werden... Aber da jetzt die Fäden gezogen wurden, kann ich das mit dem Duschen versuchen. Da ich aber nur mit Gipsschuh auftreten darf wird das akrobatisch werden. Plastiktüte, Hocker oder so.
Nun ruft aber mein Buch auf dem Balkon!
Liebe Grüsse an alle
da ich meine Badefigur diesen Sommer nicht mehr schaffe, wird das mit dem Schwimmen gehen nicht so ärgerlich werden... Aber da jetzt die Fäden gezogen wurden, kann ich das mit dem Duschen versuchen. Da ich aber nur mit Gipsschuh auftreten darf wird das akrobatisch werden. Plastiktüte, Hocker oder so.
Nun ruft aber mein Buch auf dem Balkon!
Liebe Grüsse an alle
Smilla

Hallo, hallo....
seit ihr auch alle so mäkelig wie ich......
gruselig sage ich euch, manchmal ist es mir echt ein Rätzel wie es mein Mann
mit mir aushält.
Immerhin hat sich mein Zyclus nun wieder sehr schon regelmäßig eingestellt.
so wissen wir nun genau woher meine Launen kommen *lach*
Ist es eigendlich "normal" mit 28 und 33 Tagen im Wechsel.....obwohl was ist schon normal?????
Sonny, steht bei dir schon der Punktionstermin fest???
Ach Andre...wenn du nicht so einen dicken Fuß und die Schmerzen hättest, würde ich dich wirklich beneiden.....
Was denn Laura, mehr gibt es nicht zu berichten?????
Und Die Kleine...packt die schon Koffer???? Dabei könnte sie wirklich mal Mails beantworten *tststs*
So geh grummelig auf mein Sofa und lese.
Euch alles Gute
Anja
seit ihr auch alle so mäkelig wie ich......
gruselig sage ich euch, manchmal ist es mir echt ein Rätzel wie es mein Mann
mit mir aushält.
Immerhin hat sich mein Zyclus nun wieder sehr schon regelmäßig eingestellt.
so wissen wir nun genau woher meine Launen kommen *lach*
Ist es eigendlich "normal" mit 28 und 33 Tagen im Wechsel.....obwohl was ist schon normal?????
Sonny, steht bei dir schon der Punktionstermin fest???
Ach Andre...wenn du nicht so einen dicken Fuß und die Schmerzen hättest, würde ich dich wirklich beneiden.....
Was denn Laura, mehr gibt es nicht zu berichten?????
Und Die Kleine...packt die schon Koffer???? Dabei könnte sie wirklich mal Mails beantworten *tststs*
So geh grummelig auf mein Sofa und lese.
Euch alles Gute
Anja
Hallo Ihr Lieben
habe heute wieder eine Tour nach Langenhagen hinter mir - OHNE Baustelle -
Leider war der Doc nicht so begeistert von meinen Eierstöcken. Der rechte ist wohl im Generalstreik - nur ein einzigen winziges Eibläschen von noch nicht mal 3 mm, links hat er immerhin schon 5 gesichtet. Jetzt warte ich noch auf die Hormonwerte und evtl. muß ich die Dosis nochmal erhöhen.
Irgendwie scheint es bei mir immer auf 6 EZ rauszulaufen. Dies ist meine 3. Icsi und bisher waren es immer 6 EZ - egal wie ich stimuliert habe.
In Hannover regnet es wie verrückt und in um um Braunschweig ist nichts. Kein Gewitter, kein Regen, nur von der Ferne ein paar Wolken. Also ist gießen, gießen, gießen angesagt - alles ist staubtrocken. Zum Glück ist es heute etwas kühler. Unsere Butze habe ich schon gar nicht mehr kühl bekommen, nachts bei 27 Grad schlafen, daß kann ich irgendwie nicht so gut. Lena hat sich wieder den Mittagsschlaf angewöhnt, dafür geht sie abends auch erst um 21.00 Uhr schlafen. Aber im Sommer finde ich das legitim. Außerdem hat sie dann noch etwas vom Papa.
Anke, keine Zeit zum Schreiben? nur son kurzer Bericht? "nööööl"
wie hast du denn die Hitze überstanden?
Vielleicht sehen wir uns noch einmal von der Geburt?
Smilla, baden gehen, kann ich ja leider auch nicht. D.h. mit Badeanzug wäre es möglich, denn mein Bauch hat viiiiele rote Pünktchen.
Nächste Woche fängt Lena mit ihrem Pinguin-Schwimmkurs an, vielleicht kann ich dann auch mal abtauchen.
Liebe Grüße an ALLE
Sonja
habe heute wieder eine Tour nach Langenhagen hinter mir - OHNE Baustelle -
Leider war der Doc nicht so begeistert von meinen Eierstöcken. Der rechte ist wohl im Generalstreik - nur ein einzigen winziges Eibläschen von noch nicht mal 3 mm, links hat er immerhin schon 5 gesichtet. Jetzt warte ich noch auf die Hormonwerte und evtl. muß ich die Dosis nochmal erhöhen.
Irgendwie scheint es bei mir immer auf 6 EZ rauszulaufen. Dies ist meine 3. Icsi und bisher waren es immer 6 EZ - egal wie ich stimuliert habe.
In Hannover regnet es wie verrückt und in um um Braunschweig ist nichts. Kein Gewitter, kein Regen, nur von der Ferne ein paar Wolken. Also ist gießen, gießen, gießen angesagt - alles ist staubtrocken. Zum Glück ist es heute etwas kühler. Unsere Butze habe ich schon gar nicht mehr kühl bekommen, nachts bei 27 Grad schlafen, daß kann ich irgendwie nicht so gut. Lena hat sich wieder den Mittagsschlaf angewöhnt, dafür geht sie abends auch erst um 21.00 Uhr schlafen. Aber im Sommer finde ich das legitim. Außerdem hat sie dann noch etwas vom Papa.
Anke, keine Zeit zum Schreiben? nur son kurzer Bericht? "nööööl"
wie hast du denn die Hitze überstanden?
Vielleicht sehen wir uns noch einmal von der Geburt?
Smilla, baden gehen, kann ich ja leider auch nicht. D.h. mit Badeanzug wäre es möglich, denn mein Bauch hat viiiiele rote Pünktchen.
Nächste Woche fängt Lena mit ihrem Pinguin-Schwimmkurs an, vielleicht kann ich dann auch mal abtauchen.
Liebe Grüße an ALLE
Sonja
Hallo ihr Lieben ALLE,
ich wollte mich noch kurz bei Euch abmelden - morgen früh fliege ich nach Australien.
Am 12. Juli 2002 bin ich wieder da, dann melde ich mich wieder hier im Netz. Bis dahin wünsche ich Euch viel Erfolg bei dem, was ihr gerade vorhabt und nen schönen Sommeranfang.
Ich denke an Euch!!!!!!!!!!!!!
Eure Andrea-Magdalena
ich wollte mich noch kurz bei Euch abmelden - morgen früh fliege ich nach Australien.
Am 12. Juli 2002 bin ich wieder da, dann melde ich mich wieder hier im Netz. Bis dahin wünsche ich Euch viel Erfolg bei dem, was ihr gerade vorhabt und nen schönen Sommeranfang.
Ich denke an Euch!!!!!!!!!!!!!
Eure Andrea-Magdalena
Hallo
man sollte meinen in Hannover und Umgebung gibt es keine Kinderwünschler.
Na, ich hoffe, daß der eine oder andere mitliest:
Ich löse die nächsten Minuten aus und habe am Do. Punktion. Leider wurden nur 5 EZ gesichtet. Der rechte Eierstock arbeitet einfach nicht.
Also ist wieder Hoffen und Bangen angesagt - und für Euch natürlich Daumen drücken.
Liebe Grüße
Sonja
man sollte meinen in Hannover und Umgebung gibt es keine Kinderwünschler.
Na, ich hoffe, daß der eine oder andere mitliest:
Ich löse die nächsten Minuten aus und habe am Do. Punktion. Leider wurden nur 5 EZ gesichtet. Der rechte Eierstock arbeitet einfach nicht.
Also ist wieder Hoffen und Bangen angesagt - und für Euch natürlich Daumen drücken.
Liebe Grüße
Sonja
Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder im Lande
Wir haben auch schön gleichmässig sonniges Wetter genossen, die Düfte der Provence und die Verrücktheit von Saint Tropez und gaaanz viel Strandleben
Es war herrlich...
Kaum hier, geht der Trubel schon wieder los. Die Mens hat sich erfreulicherweise bis heut nacht zurückgehalten, aber nu *aua,aua* . Das heisst morgen schon wieder nach Langenhagen pilgern... Es sei denn der Verdacht, der heut morgen aufkam, bestätigt sich: Windpockenalarm im KiGA und Colin hat so viele rote Pusteln -das können eigentlich alles keine Mückenstiche sein. Und ich hatte die auch noch nicht...
Hi, Sonny, morgen schon Punktion... Da drücken wir mal feste die Daumen, dass etwas brauchbares herauskommt.
Huhu, Tara, wie hat euch Zakynthos gefallen, schon wieder an die Arbeit gewöhnt?
Und Smilla, gehts langsam bergauf mit dem Fuss?
So, nun muss ich mich erstmal ans Telefon hängen, die verschiedenen Arzttermine ergattern...
bin auch wieder im Lande
Kaum hier, geht der Trubel schon wieder los. Die Mens hat sich erfreulicherweise bis heut nacht zurückgehalten, aber nu *aua,aua* . Das heisst morgen schon wieder nach Langenhagen pilgern... Es sei denn der Verdacht, der heut morgen aufkam, bestätigt sich: Windpockenalarm im KiGA und Colin hat so viele rote Pusteln -das können eigentlich alles keine Mückenstiche sein. Und ich hatte die auch noch nicht...
Hi, Sonny, morgen schon Punktion... Da drücken wir mal feste die Daumen, dass etwas brauchbares herauskommt.
Huhu, Tara, wie hat euch Zakynthos gefallen, schon wieder an die Arbeit gewöhnt?
Und Smilla, gehts langsam bergauf mit dem Fuss?
So, nun muss ich mich erstmal ans Telefon hängen, die verschiedenen Arzttermine ergattern...
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hallo....
Mensch, da komme ich ja gerade noch richtig zur heißen Daumendrückphase!
Sonny, ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!!
......und warte mit bibbern auf deinen Bericht!
Susan, schön, daß du wieder im lande bist.
So ein Urlaub ist doch herlich - oder???
Zakynthos hat uns sehr, sehr gut gefallen. Nur das Arbeiten nun umso weniger
Deshalb werden wir am (ca.) 13.07. wieder auf Tour gehen. Mein
Patenkind möchte nämlich mit uns verreisen. Zur Zeit bin ich auf der Suche
nachirgendeinem günstigen Last-Minute-Reiseziel Wohin ist uns eigendlich egal...denn heiß wird es ja überall sein. Zum Glück habe ich schon
vergessen wie heiß es im Juli im Mittelmeerraum ist, denn sonst würde
ich wohl doch nicht so ein Ziel ins Auge fassen *lach*
Gestern war ich wieder Blut abnehmen um die Schildrüsenwerte zu
kontrollieren. Wahrscheinlich bin ich nun überdosiert. Mein Puls
lag bei 103 ......deshalb flattere ich wohl auch wie ein kl. Kolibrie
durch die Gegend. Fakt ist jedoch, daß ich mit meinen "alten" Werten
nie und nimmer hätte schwanger werden können.
Vermutet wird nu, daß die ganzen Östrogenbomben meine
Schildrüse völlig durcheinander gebracht haben - nur sind die in Lgh.
nur einmal, am anfang der Behandlung, kontrolliert worden
Immerhin sind wir im Urlaub auch beide - unabhängig voneinander- zu dem Entschluß gekommen den Kinderwunsch zu begraben.
Also es gibt keinen weiteren Versuch in Langenhagen. Trotzdem möchte ich euch weiterhin treu bleiben. Schon alleine zum Daumendrücken......
so, bis bald...muß leider wieder arbeiten.
Anja
Mensch, da komme ich ja gerade noch richtig zur heißen Daumendrückphase!
Sonny, ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!!
......und warte mit bibbern auf deinen Bericht!
Susan, schön, daß du wieder im lande bist.
So ein Urlaub ist doch herlich - oder???
Zakynthos hat uns sehr, sehr gut gefallen. Nur das Arbeiten nun umso weniger
Deshalb werden wir am (ca.) 13.07. wieder auf Tour gehen. Mein
Patenkind möchte nämlich mit uns verreisen. Zur Zeit bin ich auf der Suche
nachirgendeinem günstigen Last-Minute-Reiseziel Wohin ist uns eigendlich egal...denn heiß wird es ja überall sein. Zum Glück habe ich schon
vergessen wie heiß es im Juli im Mittelmeerraum ist, denn sonst würde
ich wohl doch nicht so ein Ziel ins Auge fassen *lach*
Gestern war ich wieder Blut abnehmen um die Schildrüsenwerte zu
kontrollieren. Wahrscheinlich bin ich nun überdosiert. Mein Puls
lag bei 103 ......deshalb flattere ich wohl auch wie ein kl. Kolibrie
durch die Gegend. Fakt ist jedoch, daß ich mit meinen "alten" Werten
nie und nimmer hätte schwanger werden können.
Vermutet wird nu, daß die ganzen Östrogenbomben meine
Schildrüse völlig durcheinander gebracht haben - nur sind die in Lgh.
nur einmal, am anfang der Behandlung, kontrolliert worden
Immerhin sind wir im Urlaub auch beide - unabhängig voneinander- zu dem Entschluß gekommen den Kinderwunsch zu begraben.
Also es gibt keinen weiteren Versuch in Langenhagen. Trotzdem möchte ich euch weiterhin treu bleiben. Schon alleine zum Daumendrücken......
so, bis bald...muß leider wieder arbeiten.
Anja
Hallo,
ganz kurzer Bericht:
5 EZ haben sie links gefunden, auf der rechten Seite keine einzige - wie erwartet. Leider reicht es nicht für ein Kryo. Und das bei der Dröhnung, die ich genommen habe.
Sorry, der Bericht ist kurz, aber die Kleine ist nölig, ich bin noch duselig und habe Schmerzen - und dann muß ich heute abend meinem Neffen noch sein Geburtstagsgeschenk überreichen. Das wird aber ganz reläxt ... - hoffentlich.
Liebe Grüße
Sonja
ganz kurzer Bericht:
5 EZ haben sie links gefunden, auf der rechten Seite keine einzige - wie erwartet. Leider reicht es nicht für ein Kryo. Und das bei der Dröhnung, die ich genommen habe.
Sorry, der Bericht ist kurz, aber die Kleine ist nölig, ich bin noch duselig und habe Schmerzen - und dann muß ich heute abend meinem Neffen noch sein Geburtstagsgeschenk überreichen. Das wird aber ganz reläxt ... - hoffentlich.
Liebe Grüße
Sonja