Abnehmen für ICSI - die 14.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu. IUI gut gelaufen. Wahnsinnig gute und viele Spermien, zwei große schöne Follikel nur leider sch...Schleimhaut...Aber egal, ich denke positiv! :) Wartezeit ist 14 Tage und die werde ich wohl auch irgendwie rumkriegen, wie auch immer.
Bea, du warst deiner Zeit vorraus! Ich habe mich zwar auch gewogen, aber ich warte bis morgen! Vielleicht ist es dann weniger, denn die Stimu hat ordentlich zugeschlagen... :( Wie lange musst du noch warten?
Morgen ist Wiegetag!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

hallo claire,
wollt dir nur schnell alles gute für die nächsten 14 tage wünschen!!!!!!!!!!! think positiv - dann wirds auch ein positiv :P , ganz bestimmt!!!
tschau
sonja
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

ups, wie peinlich!!!!natürlich ist heute erst dienstag. da seht ihr, wie bekloppt ich schon bin. ich schiebe im moment alles auf das utrogest :D .

claire, wartezeit 14 tage? ich hätte gedacht länger als bei icsi/ivf, weil bei der iui noch ein paar tage für befruchtung und teilung abgehen.
ist doch aber toll, dass du auch "nur" 2 wochen warten musst. toll, dass dein mann so fitte spermien hat, das ist ja schon die halbe miete!
mein sst ist diesen samstag, sind also noch ein paar tage...
pass in der ws schön auf dich auf!!!

ich poste morgen nicht noch mal mein gewicht, das muss jetzt reichen.
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

@dieWS-lerinnen: drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Morgen habe ich meine GM-Spiegelung und furchtbar viel Schiss! Dann haben wir auch noch letzten Schultag, mein Mann muss den ganzen Tag arbeiten und abends fährt meine Tochter noch für 15 Tage an die Ostsee. Timing ist halt alles. Den Koffer habe ich schon gepackt, ein guter Freund kommt mich abholen und Sarah ist bei meiner Schwester. Wir starten ja einen heimlichen Besuch und wohnen im selben Haus wie meine Eltern und auf der Arbeit sehe ich normalerweise immer meine Schwiegermutter. Drückt mir die Daumen, dass ich da heil rauskomme und jedem das richtige erzähle! :-)

Falls ich mich morgen dann etwas später melden sollte oder vielleicht gar nicht, habe das Wiegen nicht vergessen, was aber bestimmt besser wäre! Sondern versinke im Stress und Chaos! Melde mich also spätestens am Donnerstag.

Am Freitag fahren wir für 3 Tage in den Schwarzwald, zu einem kulinarischen Verwöhnwochenende. Und die Pille und dann bald die Stimu ...... Das wird furchtbar! :cry:

So, nun geht es weiter, versuche hier mal Klar Schiff zu machen!!

Ciao Jule - das Chaos hat einen Namen!!! :lol:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@Jule, viel GLück für morgen, aber du brauchst echt keine Angst zu haben. Ist ohne jegliche Probleme und geht superschnell. :) Schmerzen hatte ich danach auch keine! Also Kopf hoch, Augen zu und durch. Ich drücke aber die Daumen für eine guten Befund!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo,

@quinta: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme ... Werde tapfer jeden Mittwoch mein Gewicht posten :-? ....

@Jule: Im Moment mache ich keine Diät nach FDH oder Brigitte oder Weight Watchers ... ich habe erst einmal vorige Woche Montage angefangen ein Kalorientagebuch zu führen ... Ooooh mann, da sieht man erstmal (ich meine ich hab erstmal gesehen) was man (sprich ich) so alles verputzt .... Ich habe mir meinen Kalorienverbrauch ausgerechnet und lege montags, mittwochs und freitags einen Tag mit der Hälfte der Kalorien ein und den Rest der Woche nach Verbrauch ... In den nächsten Wochen werde ich sehen, wieviel es bringt .... Ich hab gelesen, das dadurch der Körper "angeblich" nicht auf Sparflamme schaltet und der JOJO-Effekt wegfällt ... PS: Für morgen alles Gute !!!!

@claire und @jbb: alles Gute für die WS

Viele Grüße
Biene
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Wiegetag :roll:
na dann wollen wir mal: 70,8 kg heute morgen :P *jubel* die ganze aufschreiberei hat doch was gebracht, und ich hoffe das bleibt auch so!!
war auf alle fälle gestern abend ganz tapfer und hab nix mehr geschnuckelt, obwohl die versuchung groß war. hat mein lieber mann doch gestern abend um neun uhr sich noch zwei hamburger selbstgemacht - ich hätte ihn fast erschlagen können :evil: . aber ich war tapfer und hab nix mehr gefuttert und freue mich das die kilos wieder ein bißchen weniger geworden sind :P
also, nicht aufgeben, auch wenn man es am anfang nicht gleich so merkt, aber kontrolliertes essen und viel viel trinken bringt schon was!!!!
ganz liebe grüsse
eure sonja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich mag keine Wiegetage...habe ich heute auf der Waage beschlossen. Immerhin war es heute weniger als gestern, aber immer noch mehr als letzte Woche.*motz* 85,0 ist das Gewicht udn ich akzeptiere das nur, wenn ich in 14 Tagen dafür belohnt werde! :wink:
Euch mehr Erfolg!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

meine Waage sagte heute morgen 142,4 kg :lol: .... auch bei mir scheint sich das Kalorientagebuch auszuzahlen ...

Viele Grüße Biene
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

*grmpfl* 115 Kilo...hat nicht mal jemand gesagt, vom Stillen nimmt man ab?
liebe Grüße
ElaZ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“