Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, katrin, gratuliere, hat sich das Horrorwichtel für dich ja schon voll gelohnt!!
Beim 3Tagefieber gibt es Flecken? :o :cry: :help: Aber gut zu wissen, wenn unser das mal haben sollte, das ich dann nciht auch an was anderes denke....
Sterben lohnt ehct nicht....da ist teilweise das Leben schon billiger :evil: :evil:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Japs, das Bad war seeeeehr entspannend und schlaffördernd 8)

Wußtest Du das mit den Flecken nach Dreitagefieber nicht? Jannik hatte es nicht, aber dafür erst Katharina, wo ich auch in Panik zum Kinderdoc gerannt bin. Wenig später hatte Kathleen den Zauber und da wußte ich ja was das Fieber der letzten Tage war. Unser Doc sagte, wenn die Flecken (an Bauch und Rücken, evtl. Hals und Gesicht) kommen, ist alles vorbei. Ist wohl auch keine schlimme Sache mit dem Fieber.

Katrin, tut gut zu wissen, daß andere auch kein gutes Verhältnis zur Oma hatten, bzw den Tod nicht als Wiedergutmachung sehen :) In der Krabbelgruppe hat man mich mit großen Augen angesehen, wo ich sagte daß keine Beerdigung ect. statt findet :o Man wird eben als kalt hingestellt, weil andere eben ein relativ gutes Familienverhältnis haben und keinen Schimmer von Fällen, wo es eben anders ausschaut. Was da zwischen meiner Ma und Oma vorgefallen ist daß der Kontakt so abgerissen ist, werden wir wohl nie erfahren. Alles wird schweigend in einen Mantel gehüllt und basta :-?

Das Wichteln klingt aber witzig :lol: Aber erlich gesagt wüßte ich nicht, was ich da für einen Quatsch verpacken sollte :-? Ich habe gestern zwar nen Rundumschlag gemacht, aber das war alles echt was für die Tonne. Nach den Bildern von Omas Wohnung hab ich das Grausen bekommen und die Zeit genutz, wo die Kinder schliefen. Haben da einen Schrank im Wohnzimmer, wo die ganzen Papiersachen sind (Versicherungsmist ect) Na und wenn was kommt, wird`s erstmal auf die Ablage gelegt. Es hatte sich schon wieder so viel angesammelt, was abgeheftet und sortiert werden mußte :roll: Na vielleicht hätte ich irgendwelche Gutscheine von Versicherungen, oder wer da einen immer locken will, zum Wichltel verpacken können :lol:

Oli badet grad die Kinder 8) Ich glaub, ich kann nachher erstmal mit ner Gummiflitsche durchs Bad. Höre immer nur, daß Jannik mit dem Rumspritzen aufhören soll :help: Oh, man braucht ich mal :o
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

*mal kurz reinschaut.

Antje, herzliches Beileid von mir. Auch wenn der Kontakt ned da war geht es einem trotzdem durch denke ich mal.7000 Euro??????? kosten....... Also die verbrennung bei meiner Oma hat 3500 Euro gekostet.

Ich hab das mit Oma immer noch nicht verdaut, habe richtig grauen vor Weihanchten.

Katrin, mit dem dreitagefieeber und den Flecken danach kenne wir auch zu genüge. War schon 2 mal deswegen in der Kinderklinik.

So ich hab nu endlich alle geschenke für Weihnachten und Geburtstag zusammen. Zu weihnachten bekommt Florian die Legoeisenbahn mit zubehör und zum Geburtstag das Playmobil piratenschiff und die Lego dinosaurier.
Kindergeburtstag wollte er auch noch, hab jetzt bei MC-Donalds reserviert.

Mal schauen wo ich dann am 28. die ganzen geschenke lasse die hier wieder eintrudeln. Da alle aus meiner Familie irgendwie geschieden sind gibts immer doppelt un dreifache geschenke.

Soo, mal nochn bissel fernsehen und dann ab in die Falle. Bin müde heut.

Schönes restwe noch

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tanja, kein Problem.....Geschenke nehme ich gerne!!!!1
Bin ja Menschenfreund, und wenn ich dich damit dann entlasten aknn, tu ich das doch gern!! :knuddel: :wink: :knuddel: :knuddel:

3500Euro nur bei euch? man, was für unterschied......

Antje, na, Überschwemmung weg? Mach doch einfach ein Loch in den Boden, dann kann das Wasser nach unten Ablaufen, undFalls ein armer Student oder so unter euch wohnt, hat er wenigstens auch noch was davon...... :help: :wink:
Das mit den Felcken wußte ich echt nicht, Jan hat aber bisher auch nur erst einmal Fieber gehabt, und das war bei der Mittelohrentzündung letztes Weihnachten....
bin aber auch stolz, das es sonst son ein munteres und gesundes Kerlchen ist....denke immer mal, das das wirklich der Erfolg vom Stillen ist.......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Manno :( Hier tummeln sich ja immer nur die Gleichen. Hallo Rest???

Och ne Martina, ich bin froh daß die unter uns nächsten Monat ausziehen *dd* Was haben die Rabatz gemacht, als der Rohrbruch damals war und die einen Wasserfleck an der Decke hatten :help: Dann lieber schnell das Wasser wegwischen :wink:

Ich denke auch mal, daß langes Stillen einen guten Beitrag zur Gesundheit gibt. Wenn ich bedenke wie oft die Mädels schon ne Erkältung hatten :( Die haben ja "nur" ganze 4 Monate Mumi bekommen. Jannik hingegen 6 volle Monate und dann bis er 9 Monate alt war. Aber Jannik begann auch mit dem Krabbeln im Frühjahr wo der Fußboden nicht so kalt war wie jetzt. Ich mache drei Kreuze wenn der Winter vorbei ist. Aber dann können die Mädels sicher schon laufen :wink:

Man war das ein öder Sonntag :( Die Kinder haben bis nach 3h geschlafen und bis wir alle angezogen und abgefüttert hatten, wurd`s draußen schon dunkel :( Naja, nächstes WE ist ja zum Glück Weihnachten wo man sich schön bei der family einnisten und durchfuttern kann 8)

Schwenk jetzt nochmal fix zu ebay und dann ab auf die Couch. Hoffe, daß ich jetzt endlich mal bei ebay den Quickcef von Tupper für das Ged bekomme, was ich ausgeben würde :-? Neu ist er mir einfach zu teuer.

Schönen Abend noch
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Huhu, antje!

Hatte gerade kegeln, und hab eben auch noch bei Ebay reingeschaut....
und, hast du deinen Quickchef bekommen?
Ich habe 36 Fledermäuse für 5,58 (icl. Porto) ersteigert, freu,freu!!!!
(ne, keine Echten, welche aus Gummi-brauch ich für Karneval
Ja, diese Sucht....

Brauch noch dringend nen Rüschenhemd und einen Umhang...ist bisher aber noch nix in meiner Preislage zu ersteigern gewesen...
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Fledermäuse :o Wozu nimmt man die denn bei Karnevall? Da kann man sich ja sonstwas vorstellen, als was Du dich verkleidest :wink: Oder ist das als Deko gedacht?

Jaaa, hab den Quickchef bekommen :D Aber auch erst beim 3. Anlauf :roll: Hatte mir 30€ als Limit gesetzt, aber manche Leute powerd die Teile kurz vor Ende noch so hoch, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die nächsten Auktionen endeten 12 oder 15 Minuten später, wrum sollich mich da bei einem so draf festlegen. Hauptsache mit dem Verkäufer ist alles ok und das Teilist neu. Ne Freundin hatte nämlich einen Gebrauchten ersteigert und der stinkt penetrant nach alten Socken :-? Hat schon sämtliche Tricks angewand, aber der Geruch geht nicht raus. Umgetauscht bekommt sie das Ding auch nicht bei ne Beraterin.

Bist wohl auch so ebay-Verstrahlt wie ich :lol: Ich hol mir da etliches von Tupper, was mir bei ner Vorführung einfach zu teuer ist. Die Küchenwaage z.B. wollte ich haben, da meine das Zeitliche gesegnet hat. Aber 29,90 sind mir doch zu teuer. Da hab ich sie am Freitag bei ebay für 9,49 plus 4,10 Versand bekommen *dd* Und das für eine Nagelneue OVP :D Darf man auch keiner Beraterin erzählen, wo man die Brocken her bekommt 8)

So, ich muß mich noch etwas fertig machen solange die Kinder schlafen. Fahre gleich nach Attendorn nen Babybesuch im KH machen :D Ne Freundin aus der Krabbelgruppe hat am Freitag nen kleinen Jungen bekommen. Na und das laß ich mir doch nicht nehmen, den Brocken zu begutachten :wink:

Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, ich habe mir im Sommer auch so einiges von Tupper bei e-bay ersteigert, lohnt sich wirklich, besonders bei teuren u. großen Sets, z. B. Gefriersets. Tupper ist zwar klasse, aber leider auch so unverschämt teuer. Jetzt ärger ich mich, daß ich früher nicht eher auf den ebay Trichter gekommen bin. Na egal, Schwamm drüber. Was haste denn für den Quick Chef bezahlt? Ich setze den Quick Chef gerne ein für Zwiebelkuchen, dann muß ich nicht die Zwiebeln von Hand würfeln. Mit der Küchenwaage haste ja echt ein Schnäppchen gemacht. Gratulation.
Ja, wie sich die Zeiten ändern... früher, ohne Kiddie, fand ich die Familyfeste zu Weihnachten immer wenig prickelnd- mehr ein lästiges Muß. Jetzt mit Lukas bin ich froh, ihn abgegeben zu können bei Omas, Opas u. Tanten u. Onkeln und selber entspannt schlemmen und klönen... UND nicht selber kochen zu müssen. Früher habe ich super gerne gekocht, aber jetzt mit Lukas ist es mir nur lästig. Aber der kleine Herr klebt auch förmlich an meinem Rockzipfel, er will immer auf dem Arm u. sieht es gar nicht ein, das es nicht mehr so geht wie früher mit seinen 10 kg.
Mit dem Hautausschlag beim Dreitagefieber wußte ich nicht--- na, als Mama lerne ich jeden Tag dazu.
Wie war denn Dein Besuch im KH in Attendorn? Ich habe da ja auch entbunden u. ich habe mich super wohl dort gefühl u. es hat alles geklappt, obwohl das CTG verrückt gespielt hat u. Lukas per NOtkaiserschnitt mitten in der Nacht geholt worden ist.

Martina, FLEDERMÄUSE???? Halloween ist doch vorbei! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Jetzt erzähl doch mal endlich, was Du zu Karneval vor hast. Hier im Dorf gibt es Frauenkarneval, da freue ich mich schon total drauf.

Tanja, was nimmt denn Mc Doof für eine Kindergeburtstagsfeier?

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh der Besuch war schöööön :D Habe erstmal im Schwesternzimmer Halt gemacht. Man haben die sich gefreut die Zwillis und Jannik mal wieder zu sehen :lol: Hat mich total gewundert, daß die Schwestern dort noch die Namen meiner Kinder wußten :o Bei dem "Verkehr" der auf der Station herrscht, schon erstaunlich. Naund das Baby was am Freitag entbunden wurde, ist ein richtiger Brummer :lol: 4070g bei 55cm :o Süß wenn sie da so in den Bettchen liegen. Kenne das mit "Einzelbesetzung" nur von Jannik noch. Wo ich da heute wieder so ein Kind in diesen KH-Bettchen liegen sah konnt ich mir das echt nicht mehr vorstellen, daß da mal meine Mädels zusammen drin lagen :-? Hab ein Bild hier hängen, wo sie Beide in dem Bettchen liegen. Aber live sieht man erstmal, wie eng sie sind.
HA :evil: Und die Brüder dort nehmen jetzt Parkgebür auf dem KH-Parkplatz *mecker* Ich dachte, mich kriegen se *mecker* Rannte auch direkt ein Opi mit Klemmbrett und Knöllchentüten über den Parkplatz :-? Müssen jetzt sicher das Geld für den Neubau am KH rein bekommen.

Geschmack auf nochmehr Nachwuchs hab ich aber nicht bekommen :wink: So niedlich das auch alles ist, ich würde es nicht nochmal durch stehen im KH zu liegen ... diese Enge wenn Besucher in den Zimmern sind ... und wo ich vorm Aufzug stend und dieses Tröten für ne Sonderfahrt kam, hatte ich gleich das Gefühl im Magen, als wenn`s gleich runter in den OP geht :-?

Ich wollte den Quick chef haben, weil die Mädels ja nun langsam was vom Tisch bekommen sollen. Mit meinem Pürrierstab steh ich auf Kriegsfuß *mecker* Also sollte der Qick chef her. Ich hab ihn jetzt für 30€ plus 4,50 Versand ersteigert. Find ich ok, wenn man bedenkt was er neu kostet :) Hatte da auch neulich diesen Weitsichtbehälter ersteigert. War nicht im Verkauf und da hab ich bei ebay zugeschlagen. Kurz später war ja bei mir Tupperabend und da frug mich meine Beraterin, wie ich den an den Behälter gekommen wäre *pfeif* Auf ebay sagte sie nur "ach herjee" :o

So, werd mir jetzt nen schönen Tee kochen und dann auf die Couch. Huete Morgen einkaufen und heute Nachmittag nach Attendorn ... schlaucht ganz schön.

Schönen Abend allen
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuu,

*G Ebayverstrahlt bin auch ich , aber ich verkaufe auch viel da.

Antje, bist ned weich geworden bei so nem kleinen würmchen? Ich will ja nächstes Jahr doch nochmal einen Versuch wagen. Mal schauen obs was wird.
Parkgebühr am KH-Parkplatz kenn ich zu genüge. War da wo Oma gelegen hat auch. 1 € die angefangene stunde. Hab jeden Tag zwischen 1 und 5 Euro dagelassen.

Katrin, ist Lukas denn jetzt wieder ganz fit?
Wegen Kochen an heiligabend hab ich damals eine leichte Lösung gefunden. Hier gibt immer Krustenbraten. Salz aufs Blech, Braten drauf, Schwarte mit Senf einschmieren,Pfeffer drauf und ab in den Ofen. Alles andere geht von selbst. Auch mit den kleinen mäusen.

Ich hab die meute heiligabend hier( Vatern mit frau und meine schwester ) Dafür nimmt Vatern Florian aber auch schon am 23. und bringt ihn erst heiligabend wieder mit.

Florian wird immer aufgeregter. Ich bin mal gespannt was er zu seiner Eisenbahn sagt.

Geburtstag bei MC-Doof .......
Man zahlt für die Torte 5 € und ansonsten nur das was die Kids essen und trinken.
Dafür ist da eine Tante die mit den Kids spielchen macht, die bekommen die Küche gezeigt, jedes Kind bekommt ein abschiedsgeschenk und das Geburtstagskind bekommt auch ein Geschenk. Ich denke mal günstiger gehts auch zuhause ned.

Naja abends dann noch die Verwandschaft.

Hüüüüüülfe ich bin froh wenn der Tag vorbei ist.

So muss nu beim Lungenarzt anrufen wegen Florian. DIe neuen Werte liegen vor.
Bis später mal

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“