Naima: Bin heute doch nicht mehr nach DN gefahren. Lag mir zu viel Schnee. Stattdessen waren wir den Weihnachtsbaum holen. Ich war schon mal in Frechen in dem Babymarkt. Mein Bruder und meine Schwägerin haben da sehr viel für mein Patenkind gekauft. Die Auswahl dort ist nicht schlecht. Teuer ist es natürlich überal, egal ob dort oder in Aachen. Ich finde es schade, daß es Prenatal nicht mehr in AC gibt. Das Geschäft fand ich immer sehr schön. Eine Schulfreundin von mir war dort Verkäuferin. Die war auch traurig, als sie da aufhören mußte.
Elka: Nee, wenn ich ehrlich bin, ich habe mich noch nicht nach Zwillingswagen umgeschaut. So was mache ich eigentlich nie. Dann bekomme ich meißtens nämlich nicht das, was ich mir vorstelle und bin enttäuscht. Habe ich damals bei der Auswahl meines Brautkleides auch so gehandhabt. Ich habe mir mit meiner Ma ein Brautgeschäft ausgesucht und da haben wir uns alles zeigen lassen. Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich hatte am Ende wirklich ein Traumkleid. Ich finde es immer schön, sich überraschen zu lassen, was es so gibt.
Biber: Danke für die lane Liste!!!!