~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Danke für die Beachtung
Mella, für dich natürlich ebenfalls
Mattea, das ist wirklich sch... Die Krankheit erwischt einen immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht
Wünsche dir ganz schnelle Besserung
Flo, toll das du dich erholt hast! Jetzt sieht die Welt wieder besser aus, nicht wahr?
Ich werde gleich die ganzen Postings von uns zurückblättern, bis ich meine Daten wieder finde und schicke sie dir dann per pn. Keine Lust wieder neu aufzuschreiben
Steffi, wollte mir die Fotos von Julias Geb. anschauen, aber der Album ist ja nicht frei geschaltet. Oder doch und ich mach was falsch?
Mattea, das ist wirklich sch... Die Krankheit erwischt einen immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht
Flo, toll das du dich erholt hast! Jetzt sieht die Welt wieder besser aus, nicht wahr?
Ich werde gleich die ganzen Postings von uns zurückblättern, bis ich meine Daten wieder finde und schicke sie dir dann per pn. Keine Lust wieder neu aufzuschreiben
Steffi, wollte mir die Fotos von Julias Geb. anschauen, aber der Album ist ja nicht frei geschaltet. Oder doch und ich mach was falsch?
-
Gast
Guten morgen...
Einen schönen 4 Advent...
Sinchen , ich drücke weiter hin die Daumen!
Mella Dir auch ...
Boh ich werd verrückt ist das eine aufregung!
Ich habe Euch auch vermißt!
Habe leider schon wieder keine Zeit, grins...
Muß noch schnell Plätzchen backen, eigendlich habe ich da auch keine Lust zu...hihih( aber ist für ein lieben Menschen)da macht das dann wieder spaß!
Mir ist garnicht gut, ob ich was ausbrühe???
Ich melde mich später nochmal!
Einen schönen 4 Advent...
Sinchen , ich drücke weiter hin die Daumen!
Mella Dir auch ...
Boh ich werd verrückt ist das eine aufregung!
Ich habe Euch auch vermißt!
Habe leider schon wieder keine Zeit, grins...
Muß noch schnell Plätzchen backen, eigendlich habe ich da auch keine Lust zu...hihih( aber ist für ein lieben Menschen)da macht das dann wieder spaß!
Mir ist garnicht gut, ob ich was ausbrühe???
Ich melde mich später nochmal!
- Schlafmütze
- Rang5

Elka hat geschrieben:Ja Mattea, gestern war ich wirklich so früh im Bett! Mein Mann wollte es mir auch nicht glauben, hat's aber gesehenmattea hat geschrieben:Hallo Elka, gehst Du wirklich jetzt schon schlafen???? Kann ich gar nicht glauben. Bin heute allerdings auch ziiiieeeeeeeeeemmmlich müde
Kärst Du mich denn jetzt mal auf, ob Betäubungsspritzen schaden während Stimu? Und, da ich gar nicht neugierig bin wüsste ich jetzt gern noch wen oder was warum Du betäuben willst!![]()
![]()
![]()
Und die Betäubung schadet, laut Forumdoc nicht. Ich hab auf dem Kopf mehrere Atherome ("Grützbeutel") und zwei davon haben sich entzündet, so dass ich sie als Kassenleistung entfernen kann. Wenn sie intakt sind, könnte ich ja auch, das wäre dann wohl als reine Schönheits-OP gestuft und somit ziemlich teuer.
Die werden dann unter örtlichen Betäubung ausgeschabert, und da sie ziemlich groß sind, werde ich auch auf eine hohe Betäubungsdosis bestehen, damit das nicht weh tut
- Schlafmütze
- Rang5

ja ich mußte weg, arbeitenElka hat geschrieben:Mella, wie geht es dir?![]()
Schlafmütze, du hattest heute morgen wirklich eiligWird dein WE wenigstens ruhiger?
Flo, schön, dass du so tolles Wetter hast. Wünsche dir weiterhin Erholung pur![]()
Steffi, schöne Feier! Genieße sie![]()
Sinchen, ich hab letztes Mal auch kürzer downreguliert, vielleicht lag das mit den Werten daranMal gucken wie es diesmal wird...
Zu der Reportage: ist leider nichts für mich- dafür kennen mich zu viele Leute von der Arbeit her und ich steh halt nicht gerne im Rampenlicht. Und ausserdem wüsste ich nicht, wo ich die Zeit für nehmen sollte- meinen ganzen Urlaub u. ÜS muss ich ja für meine Versuche aufsparen.
Ich hoffe, es findet sich ein Pärchen, das mutiger ist als ich![]()
Ricky, genießt du schon den Feierabend?![]()
Wünsche euch einen schönen Freitagabend
- Schlafmütze
- Rang5

Uiui tollel BilderSteffi1970 hat geschrieben:Ihr Lieben,
möchte schnell danke sagen für Eure Glückwünsche zu Julias Geburtstag!![]()
Ich bin heute Morgen total vergrippt aufgewacht, so dass ich froh bin, dass ich den Tag überstanden habe.
Wegen des schlechten Wetters hier und einer Beerdigung in Alex´Familie waren erheblich weniger Gäste da als geplant (worüber ich ehrlich froh war).
Alle Bilder vom Geburtstag könnt Ihr Euch anschauen im Fotoalbum- dort ziemlich unten "17.12.2004-Der 1.Geburtstag"
Ich gehe jetzt ins Bett-GUTE NACHT!
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
wünsche euch eine schönen
Advent

wünsche euch eine schönen
Advent
Zuletzt geändert von Schlafmütze am 19 Dez 2004 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast

Advent