JULIA, ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DAS IST SOOOOOOO TOLL!!! HURRA - ES HAT WIEDER EINE GESCHAFFT!!!
leider wieder nur sehr kurz:
Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Weihnacht, auf dass sich ein paar Eurer Wünsche erfüllen mögen. Und natürlich einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2005!!!! Wer weiß, vielleicht erfüllt sich dann ja endlich für uns alle unser größter Wunsch!!!
Ja, genau, wie man ja aus meinem letzten Satz schließen kann – ICH BIN NICHT SCHWANGER!!! (Mein Körper fährt nur im Moment gerne Achterbahn)
DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN – IHR SEID SOOOOO LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind im totalen Umzugstress, daher auch jetzt schon die Weihnachtsgrüße. Meinen Compi muß ich notgedrungen heute ausstöpseln und einpacken. Mein Telefonanschluß wird aber noch auf sich warten lassen, auch aus finanziellen Gründen – also Zappy-Pause. Aber nur per Internet – von einigen von Euch hab ich ja die Telefonnummer – werde mich darüber dann auf dem Laufenden halten.
Petra und Chrissi, Euch beiden wünsche ich auch noch schöne Weihnachten im neuen Heim!! (Ich hoffe ich liege da jetzt richtig)
Petra und Julia, Euch noch eine beschwerdenfreie Kugelzeit und allen anderen halte ich die Daumen gedrückt, dass es denn auch bald schnackelt!!!!
Liebe Grüße
Eure Thea