hallo Zusammen!!
na, wie war euer weekend??
ich bin leider nicht dazu gekommen, alles nachzulesen

sorry!!!!!
leider hällt sich der stress!!
ich hätte ja ab dem 24 urlaub gehabt, und wir wollten bis silvester nach hause zu meinen eltern in die schweiz fahren, aber mein chef hat mir am freitag einen strich durch die rechnung gesetzt!!! SAUER BIN!!!!
ICH muss arbeiten, hab "Gnädigerweise" am montag, den 27 frei, damit ich wenigstens nach haus kann, ohne gleich wieder fahren zu müssen!!
Wir hätten ja sooooo viel zu tun! *ICHHABALLESFERTIGGEMACHT!!!*
Die aussendienstler wären alle im ulaub, und hätten uns als vertretung angegeben *DAS WAR SCHON IMMER SO!!!!!*
ja, und ich kann jetzt hier mit einem mitarbeiter zusammen über weihnachten und silvester sitzen!!!!! Wir wechseln uns sonnst immer ab! Immer einer muss bleiben, und letztes jahr war ich es!!!
ich find es einfach nur ne frechheit!!! mein chef hat sich aber jetzt doch noch "kurzfristig" frei genommen, kommt nur noch heut arbeiten!!!! ARSCHGEIGE!!!! sorry, aber anders kann ich ihn echt nicht nennen!!!
Aber mit mir geht das ja!
ich werd morgen beim gyn mal fragen, wie das is mit "krankschreibung" vor dem MUSCHU!! eigentlich wollt ich meinen resturlaub vor dem MUSCHU nehmen, aber nun bin ich echt nicht mehr bereit, mich da für die firma anzupassen!!!! Ich möchte nun lieber meinen urlaub, wenn mein SChatz z.B. mal keine uni hat, und am we mal zeit hat, was zu unternehmen!!! JAWOLL!!!!
ooh, man, sorry, dass ich euch die "buckel" vollgejammert hab!!!!
hat aber gut getan!
drück euch und wünsch euch eine schöne "hoffentlich letzte Arbeitswoche"
sandra