also erstmal vielen lieben Dank für die Besserungswünsche.
Ich hatte Magen-Darm. Als wir vorletzte Woche in der Krabbelgruppe waren, hatte schon die eine Mutti erzählt, dass sie und ihr Kleiner seit einem Tag Magen-Darm hätten.
Die Weihnachtsfeier am Mittwoch war nicht so der Knall im All. Juzi, Sau raus lassen war nicht... - obwohl ich es sooo gerne mal wieder getan hätte!!!
Und zur MMR-Impfung. Leah hat sie leider doch nicht so gut vertragen, wie anfangs gedacht. Sie hat nach genau einer Woche 39 C Fieber bekommen. Und dann kam jetzt noch eine Halsentzündung und Ausschlag dazu. Wir sind begeistert.
So genug gejammert...!!!
Chixse, vielen Dank für den Weihnachtsgruss!!! Bin vor Neid fast geplatzt!!!
Schöne und friedliche Weihnachten bei Deiner Mutter!!!
Unsere beiden Männers: aber wirklich 5 € in die Machokasse!!! Micky und für den Unschuldsengel grad nochmal 5€!!!
Cookie, auch vielen Dank für den süssen Weihnachtsgruss!!! Schön, dass es Ben endlich wieder besser geht!!!
Elvira, Dir auch gute Besserung!!!
He Mani, Karotte kam gut an. Schön. Wie gehts Deinem GG??? Weiterhin noch gute Besserung!!!
Karin, oh je mit Deinem Schwiepa hört sich ja gar nicht gut an!!! Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!!! Meine Oma muss demnächst auch ins KH. Sie hat gerade erfahren, dass sie zwei Herzinfarkte hinter sich hat - ohne es wirklich gemerkt zu haben. Jetzt muss sie Anfang nächstes Jahr eine neue Herzklappe und drei Beipässe gelegt bekommen.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und ...